Anzeige
Tutorialbeschreibung

Sculpting in CINEMA 4D - Grundlagen: Teil 04 - Unterteilen

Sculpting in CINEMA 4D - Grundlagen: Teil 04 - Unterteilen

Damit man ein Objekt sculpten kann, muss es sehr fein unterteilt sein. Den Unterteilungslevel kann man jederzeit ändern. Je feiner er ist, desto größer wird die Datei, desto glatter und realistischer werden aber auch die Formen dargestellt.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Cinema 4D: 3D Sculpting-Tutorial - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von detkal9
  • 11.11.2016 - 02:49

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Naitor
  • 09.08.2013 - 14:03

Endlich wird erklärt wie's funktioniert

Portrait von arnieparnie
  • 03.06.2013 - 11:17

Herzlichen Dank für das lehrreiche Tut!

Portrait von Dineria
  • 24.05.2013 - 09:47

Danke! :-) Ich schätze mal, die "Härte" hätte man besser "Stärke" genannt, ansonsten denkt man da wirklich an einen Photoshop-Pinsel... :-)

Portrait von NORCIE
  • 23.05.2013 - 19:28

Diese kurzen Tutorials sind hilfreicher, als wenn man sich über 20 Minuten oder länger,
auf ein Thema konzentrieren muss.
Danke für Deine Mühe.

NORCIE

Portrait von Dopamin
  • 23.05.2013 - 17:12

...jetzt habe ich wieder den daumen oben..cool was man alles machen kann...danke man..

Portrait von MaoMao
  • 23.05.2013 - 17:10

Vielen dank für den weiteren sehr hilfreichen Teil.

Portrait von Steve007
  • 23.05.2013 - 17:09

Vielen Dank für diesen weiteren Teil des Tutorials.

Portrait von Abilone
  • 23.05.2013 - 17:03

Danke auch für den vierten Teil dieser Reihe.

x
×
×