Anzeige
Tutorialbeschreibung

Sculpting in CINEMA 4D - Grundlagen: Teil 05 - Aufbau

Sculpting in CINEMA 4D - Grundlagen: Teil 05 - Aufbau

Der Aufbau bestimmt, wie stark sich das Modell verformt, während ihr es bearbeitet. Ein geringer Aufbauwert bedeutet, dass man mehrfach über dieselbe Stelle pinselt, ohne das Werkzeug abzusetzen; jedes Mal wird die Verformung ausgeprägter. Ein hoher Aufbauwert verformt schon beim ersten Pinselstrich stärker.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Cinema 4D: 3D Sculpting-Tutorial - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von detkal9
  • 11.11.2016 - 02:49

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Naitor
  • 09.08.2013 - 14:03

Endlich wird erklärt wie's funktioniert

Portrait von zar65
  • 24.05.2013 - 18:10

Vielen Dank für das tolle Video.

Portrait von Dineria
  • 24.05.2013 - 09:49

Danke auch hierfür! ;-) Kann man mit dem Aufbau auch quasi eine Fläche aufpinseln (im Sinne von Plateau) oder nur einzelne Striche? In Mudbox ärgert mich, dass ich immer weiter erhöhe, wüsste aber nicht, dass es dort einen "Aufbau" gäbe...

Portrait von Wastelinjo
  • 24.05.2013 - 09:16

Sehr gutes Video wie immer zu empfehlen!

Portrait von micr0
  • 24.05.2013 - 08:46

Super Tutorial. Kurz und knapp super erklärt mit vielen Infos.
Dangeee!

Portrait von ninafee
  • 24.05.2013 - 08:38

Vielen Dank für das tolle Video.

Portrait von Elbenzwilling
Portrait von Steve007
  • 24.05.2013 - 07:21

Vielen Dank für diesen weiteren interessanten Teil der Reihe.

Portrait von Dopamin
  • 24.05.2013 - 06:43

..,danke danke..bin sprachlos..sehr gut

Portrait von MaoMao
  • 24.05.2013 - 06:27

Vielen Dank für das weitere Video.

x
×
×