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Tutorialbeschreibung

Sculpting in CINEMA 4D - Grundlagen: Teil 07 - Symmetrie

Sculpting in CINEMA 4D - Grundlagen: Teil 07 - Symmetrie

Vor allem beim Sculpten von Gesichtern oder Körpern ist die Symmetrie wichtig, denn so braucht nur eine Hälfte des Objektes modelliert zu werden. Die Symmetrie kann aber auch über alle drei Achsen und sogar radial angelegt werden.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Cinema 4D: 3D Sculpting-Tutorial - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
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Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 11.11.2016 - 02:49

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Naitor
  • 09.08.2013 - 14:02

Endlich wird erklärt wie's funktioniert

Portrait von ramo3
  • 30.05.2013 - 17:12

Es macht immer wieder viel Spaß Uli Staiger zu zuhören. Auch diese Reihe war (ist) sehr lehrreich! Vielen Dank!

Portrait von ninafee
  • 27.05.2013 - 19:15

Vielen Dank für das Video.

Portrait von MicroSmurf
  • 27.05.2013 - 19:09

Vielen Dank für das Video.

Portrait von ButterflyProd
  • 27.05.2013 - 16:56

Ein typisches Uli Staiger Tutorium: Effizient, lehrreich, witzig und charmant gemacht. Eine wahre Freude, damit zu arbeiten und tauglich, um ein Nachschlagewerk in Sachen Cinema 4D zu bilden.

Portrait von LadyLila
  • 27.05.2013 - 18:47

*daumen hoch*

Portrait von Dopamin
  • 27.05.2013 - 16:53

...auch von mir daumen hoch...danke

Portrait von Steve007
  • 27.05.2013 - 16:24

Vielen Dank für diesen weiteren interessanten Teil von Dir.

Portrait von MaoMao
  • 27.05.2013 - 16:11

Vielen dank für super Teil.

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