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Tutorialbeschreibung

Sculpting in CINEMA 4D - Grundlagen: Teil 11 - Maske - Ebenen

Sculpting in CINEMA 4D - Grundlagen: Teil 11 - Maske - Ebenen

Die Maske ermöglicht es, ein Objekt partiell zu schützen. Dort, wo die Maske aufgemalt wird, können keine Verformungen stattfinden. Auch das Ebenenprinzip ist wertvoll beim Gestalten: Verschiedene Bearbeitungsstadien können auf unterschiedlichen Ebenen angelegt werden.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Cinema 4D: 3D Sculpting-Tutorial - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
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Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 11.11.2016 - 02:50

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Naitor
  • 09.08.2013 - 14:01

Endlich wird erklärt wie's funktioniert

Portrait von Kundentest
  • 15.07.2013 - 19:53

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Steve007
  • 13.06.2013 - 19:14

Vielen Dank für den weiteren Teil von Dir.

Portrait von MicroSmurf
  • 13.06.2013 - 19:01

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Dopamin
  • 13.06.2013 - 18:33

....Sehr schoen ...immer was neues...cool...DANKE...

Portrait von Karia
  • 13.06.2013 - 18:00

Vielen Dank! Liebe Grüße

Portrait von zar65
  • 13.06.2013 - 17:36

Vielen Dank für das tolle Video.

Portrait von Abilone
  • 13.06.2013 - 16:11

Wieder ein hilfreicher Teil. Danke Uli Staiger!

Portrait von MaoMao
  • 13.06.2013 - 16:07

Vielen dank für den weiteren Teil.

Portrait von arnieparnie
  • 13.06.2013 - 16:06

Weiter geht die Serie...herzlichen Dank dafür!

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