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Tutorialbeschreibung

Sculpting in CINEMA 4D - Grundlagen: Teil 14 - Werkzeuge 03

Sculpting in CINEMA 4D - Grundlagen: Teil 14 - Werkzeuge 03

"Fassen" kann kleine oder größere Partien in eine andere Richtung ziehen und so das Gesamtmodell verformen. "Aufblasen" ist selbsterklärend, während "Einschnüren" und "Messer" Polygone zusammenziehen und so Kanten erzeugen oder konturieren können.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Cinema 4D: 3D Sculpting-Tutorial - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



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Kommentare
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Portrait von detkal9
  • 11.11.2016 - 02:50

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Naitor
  • 09.08.2013 - 14:00

Endlich wird erklärt wie's funktioniert

Portrait von Kundentest
  • 15.07.2013 - 19:58

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Dineria
  • 20.06.2013 - 12:54

Danke für das Zeigen der letzten 4 Werkzeuge! :-) Mit den entsprechenden "Ausfüllen" & "Fassen" habe ich anfangs in Sculptris viel erreicht - in Mudbox klappt es irgendwie nicht so gut... Aber schön, dass es in C4D eher wie in Sculptris zu funktionieren scheint! ;-)

Portrait von arnieparnie
  • 20.06.2013 - 09:32

Herzlichen Dank für das Video-Tut!

Portrait von MicroSmurf
  • 20.06.2013 - 09:23

Vielen Dank für das Video.

Portrait von ninafee
  • 20.06.2013 - 08:41

Super erklärt. Danke für das tolle Video.

Portrait von Abilone
  • 20.06.2013 - 08:39

Danke für dieses Video.

Portrait von Reilf
  • 20.06.2013 - 07:30

Teil 14 Ihres Videotutorials bezüglich Scultping zeigt genau das was ich brauche. Vielen Dank für das Tutorial!!!!

Portrait von schmidtmainleus
Portrait von MaoMao
  • 20.06.2013 - 06:28

Voelen dank für das Video.

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