Anzeige
Tutorialbeschreibung

Neu in Release 15 - Kerning beim Text-Objekt

Neu in Release 15 - Kerning beim Text-Objekt

Version 15 bietet mit Kerning endlich die Möglichkeit, typografische Unterschneidungen, Spationierungen und auch Schriftmodifikationen direkt im Text-Objekt bzw. visuell im Editor vorzunehmen.


Weitere Teile


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Kundentest
  • 19.11.2013 - 19:40

Herzlichen Dank für das Tutorial.

Portrait von schaubi
  • 19.11.2013 - 13:20

Herzlichen Dank für fas Tutorial. Findes sehr interessant und ich werde mich daran machen, es nachzubauen!

Portrait von suzana
  • 19.11.2013 - 13:17

Vielen Dank für das Tutorial, hab wieder was gelernt. :)

Portrait von Psychotrop
  • 19.11.2013 - 13:08

Ein interessantes und gut erklärendes Tutorial. Hat mir gefallen es zu lesen und hat mich auch gleich etwas neugierig auf das programm gemacht

Portrait von MaoMao
  • 19.11.2013 - 12:15

Vielen dank für das Tutorial, wieder etwas gelernt.

Portrait von Dineria
  • 19.11.2013 - 10:30

Danke, gut zu wissen, dass das nun geht! Xpresso ist auch nie verkehrt... :-)

x
×
×