Anzeige
Tutorialbeschreibung

Maxon BodyPaint - Grundlagen UVs

Maxon BodyPaint - Grundlagen UVs

Über den BodyPaint-3D-Assistenten könnt ihr sehr einfach ein Material anlegen, es einem Objekt zuordnen und eine erste, einfache Entspannung vornehmen. Anschließend lernt ihr, wie die UVs mit den eigentlichen Polygonen des Objekts in Verbindung stehen.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Maxon BodyPaint 3D-Tutorial - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 14.10.2016 - 18:35

Vielen Dank.

Portrait von Kundentest
  • 20.01.2014 - 22:00

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Julian Rohm
  • 20.01.2014 - 19:55

Vielen Danke für das Video. Ich werde mir mit Sicherheit auch die weiteren Teile anschauen. :-)

Portrait von zar65
  • 20.01.2014 - 17:58

Danke für die Video`s, wie immer sehr gut und verständlich erklärt.
... auf diese Tutorials habe ich schon lange gewartet.

Portrait von aloh47
  • 20.01.2014 - 10:57

Vielen Dank für die Infos

Portrait von Nepumuk
  • 20.01.2014 - 10:27

vielen Dank für dieses Video. Wie immer super erklärt.

Portrait von Dineria
  • 20.01.2014 - 10:19

Hallo Uli, danke für den weiteren Teil! Ja, den 3D-Paint-Assistenten meinte ich letztes Mal... ;-) Mensch, kenne ich selbst hier schon die englischen Begriffe besser als die deutschen, obwohl ich's auf Deutsch benutze - wird ja immer schlimmer mit mir... ^_^

Portrait von Steve007
  • 20.01.2014 - 10:05

Vielen Dank für Dein Video-Training.

Portrait von MicroSmurf
  • 20.01.2014 - 08:36

Sehr interessant. Vielen Dank.

Portrait von mecator
  • 20.01.2014 - 08:11

Wieder was dazu gelernt.

Portrait von misssaxonia
Portrait von noerror
  • 20.01.2014 - 06:16

Gutes Video. Hoffentlich gibt´s mehr davon.
Danke

x
×
×