Anzeige
Tutorialbeschreibung

Projektentwicklung mit CINEMA 4D - Licht und Umgebung

Projektentwicklung mit CINEMA 4D - Licht und Umgebung

Mit Lichtsetzung kann man die Stimmung einer Szene maßgeblich steuern. Jede Lichtquelle sollte ihre genau zugewiesene Aufgabe haben, dann vermeidet man unnötige Lichtstreuung und kann sehr gezielt arbeiten. Hier erfahrt ihr ein paar Tipps, die euch weiterbringen.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Projektentwicklung mit CINEMA 4D - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Gommes
  • 12.10.2016 - 01:39

Danke schön für den weiteren Teil.

Portrait von Domingo
  • 22.08.2014 - 14:03

Das Video hat mir gut gefallen.

Portrait von renate_C
  • 22.08.2014 - 13:56

Vielen Dank für das interessante Video und die Erklärungen.

Portrait von Caesarion2004
  • 22.08.2014 - 12:57

Vielen Dank für das informative Video.

Portrait von MicroSmurf
  • 22.08.2014 - 10:48

Vielen Dank. Interessant wie immer.

Portrait von Steve007
  • 22.08.2014 - 10:36

Vielen Dank für Dein interessantes Video - Training.

Portrait von Dineria
  • 22.08.2014 - 08:50

Danke, Uli, Beleuchtungstipps sind immer gern gesehen! Dann bin ich mal gespannt, wie es mit den Zuckerwürfeln weitergeht - hatte mich eh gefragt, wie Du die Zuckerwüste gemacht hast, von Hand jawohl kaum... :-)

Portrait von matrose
  • 22.08.2014 - 08:11

Kann mich Hanno nur anschließen. Wieder ein tolles Video und wie immer klasse erklärt.

Portrait von Hanno_Hauser
  • 22.08.2014 - 07:31

Hi,
danke für das Video und die tolle Erklärung.
LG

x
×
×