Anzeige
Tutorialbeschreibung

Cinema 4D für Einsteiger: So "tickt" Cinema 4D - Attribute-Manager

Cinema 4D für Einsteiger: So "tickt" Cinema 4D - Attribute-Manager

Der Attribute-Manager zeigt von jedem Objekt, das im Objekte-Manager angeklickt wird, die Attribute an, sprich die Abmessungen von Objekten und deren Koordinaten, aber eben auch die Intensität und Farbe von Lichtquellen, den Unterteilungslevel eines SDS-Objektes oder die Eigenschaften der Werkzeuge, die ihr verwendet.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Cinema 4D für Anfänger: Basics lernen und anwenden - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 10.10.2016 - 21:40

Danke für das Video.

Portrait von fe_web
  • 03.02.2015 - 11:31

Tolles Tutorial und sehr lehrreich.Danke

Portrait von Dineria
  • 15.01.2015 - 17:08

Hallo Uli! Den Hexaeder benutze ich auch oft zur Modellierung - oft sehe ich hingegen, dass man mit einem Würfel anfängt und diesen per Kugel-Deformer für dasselbe Ergebnis rund macht, da ist mir doch der Hexaeder lieber... :-)

Portrait von lalelu44
  • 15.01.2015 - 16:09

Vielen Dank für das Tutorial!

x
×
×