Tutorialbeschreibung

Explosion man - Explosionsdeformer

Explosion man - Explosionsdeformer

Leiden Sie unter Gewaltfantasien? Wollen Sie's allen mal so richtig zeigen, aber irgendwie trauen Sie sich nicht recht? Dann sollten Sie es mal mit den Explosionsdeformern von CINEMA 4D versuchen. Was man damit anfangen kann, zeigt Ihnen Uli Staiger in einem riskanten Selbstversuch.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Schnuckemaus
  • 22.04.2011 - 05:48

Na da lasse ich mich mal überraschen ob ich das hinbekomme

Portrait von Lee
Lee
  • 14.04.2011 - 17:15

Ein richtig tolles Tutorial! Leider stecke ich bereits fest: Der gute Fred ist im Fenster nur als kleiner Zwerg zu sehen und meine Versuche ihn grösser zu skalieren, scheiterten bisher alle kläglich! Jetzt hoffe ich auf eine hilfreiche Antwort aus dem Forum und freue mich darauf, das Tut vielleicht doch noch beenden zu können! :-)

Portrait von Mokuba01
  • 26.03.2011 - 16:45

Ich bin von der kräftigen und aggressiven Ausstrahlung des Bildes wirklich beeindruckt.

Kennt vielleicht jemand noch einen guten Weg, die Bewegungen eines Kopfes vor einem Bluescreen zu tracken, um so einen sich bewegenden Kopf in einer Animation explodieren zu lassen?

Portrait von retikulum
  • 13.03.2011 - 21:12

Übelst geil! Direkt mal austesten :-)

Portrait von peer6
  • 28.02.2011 - 20:22

WOW!!! echt heisses tut.!!!! der mann hats echt drauf! hast du noch mehr von diesen tricks zum "nachbasteln"...danke!

Portrait von ikarusx69
  • 06.03.2011 - 03:10

Ohje,peer...schau mal video2brain vorbei oder nutze hier mal die "Suche"-Funktion.Ich glaube ein paar sind da von Uli zufinden

Portrait von peer6
  • 06.03.2011 - 10:21

big thx für den tipp. werd gleich mal schauen. muss mich sowieso erstmal noch richtig "durchschnüffeln" hier. bin recht neu hier auf dem portal.

Portrait von ikarusx69
  • 21.02.2011 - 19:52

Muß man dazu unbedingt den Fred nehmen oder geht das auch mit einer anderen Person?
Ist das auch mit der R11.5 umsetzbar???

Sieht goil aus und macht Lust auf nachbau.

Danke schon einmal im vorraus
ika

Portrait von Uli_Staiger
  • 22.02.2011 - 09:29

...geht natürlich mit jedem anderen Poly character auch! Und auch mit einem anderen Uli :-)
schöne Grüße,
Uli Staiger
Fotograf

Portrait von ikarusx69
  • 22.02.2011 - 21:54

Cool, also erst einmal danke für deine schnelle Antwort.
Dann werde ich das erst einmal mit dem Uli testen und am kommenden Wochenende bin ich dann bei "einer" Uli die dann dem Blitzlicht nicht weichen kann.

Wenn es gut aussieht zeige ich es dann hier im Forum.

ika

Portrait von stulpe
  • 17.02.2011 - 10:02

Sehr cooles Tut.
Hoffe ich bekomme das genau so hin

Portrait von Carinik
  • 11.02.2011 - 13:53

Echt coole idee, werds mal probieren auch wenns nicht einfach aussieht

Portrait von der_Hitman
  • 06.02.2011 - 16:29

cooles tutorial, cooler effekt

Portrait von Milionface
  • 04.02.2011 - 16:06

Tolles tutorial=D nur leider von anfang an nicht auszuführen, kann mit bitte wer mit den presets helfen?
in objekte und datei ist davon keine rede (v 11.5) anke schonmal
sonst eine tolle sache

Portrait von Hiasi88
  • 02.02.2011 - 13:34

WOW!!! Des ist echt cool!!!

Portrait von Sash
  • 01.02.2011 - 22:07

Sehr colles Tutorial!
Mich hat es wieder ein Stück weiter gebracht in der C4D Welt.
Danke

Portrait von blender_typ
  • 01.02.2011 - 18:34

Echt geil. Muss ich unbedint weiterempfehlen^^

Portrait von Equivalent
  • 31.01.2011 - 12:44

Ich habe das Tutorial unter den PS Tutorials gefunden und als PDF runtergeladen. Man benötigt aber Cinema 4D und die Bilder sind ebensowenig in der PDF Datei enthalten. Schwer enttäuschend!

Portrait von Uli_Staiger
  • 31.01.2011 - 13:03

Die Vorlage, also das Portrait, bekommst Du bei mir, solange bis die letzten bugs auf der neu gestalteten psd-Seite behoben sind. Schreibe mir eine kurze mail an info@dielichtgestalten.de. Cinema4D kannst Du Dir runterladen und in (fast) vollem Umfang 42 Tage lang testen, was ich eigentlich als ein sehr nettes Angebot von Maxon empfinde: http://www.maxon.net/de/downloads/demo-version.html

Ich hoffe, Du bist jetzt nicht mehr ganz so enttäuscht :-)
schöne Grüße,
Uli Staiger
Fotograf

Portrait von Equivalent
  • 31.01.2011 - 12:42

Ich habe das Tutorial unter den PS Tutorials gefunden und als PDF runtergeladen. Man benötigt aber Cinema 4D und die Bilder sind ebensowenig in der PDF Datei enthalten. Schwer enttäuschend!

Mehr anzeigen

x
×
×