Anzeige
Tutorialbeschreibung

Das Universum 01 - Weltall

Das Universum 01 - Weltall

In dieser Video-Trainings-Serie wird das Universum in Einzelteile zerlegt. In mehreren Folgen wird gezeigt, wie man ein Universum modelliert und zusammenfügt. Diese Serie besteht aus einfachen Grundlagen, die selbst weiter optimiert werden können.

In diesem Video-Training wird gezeigt, wie man nur mit Shadern ein Weltall als Hintergrund erstellt.



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Carihh
  • 02.09.2015 - 11:21

Klasse Tutorial, super zu verfolgen! Ideal für Anfänger!

Portrait von kisusuli
  • 07.09.2012 - 17:00

ein tutorial welchem man echt recht einfach folgen kann, danke dafür, nun brauch ich mir keine gedanken mehr machen, bei wem die bildrechte liegen, wenn ich eine weltall szene bastel ;D

Portrait von _gery
  • 24.06.2012 - 16:57

Danke!
Ideal für Anfänger durch die super Erklärung.

Portrait von DonKim
  • 11.05.2012 - 12:04

Vielen Dank es ist Super einfach zu verstehen !

Weiter so...

Portrait von Benluc
  • 28.01.2012 - 21:40

Das Tutorial war sehr hilfreich. Ich werde mir gleich das noch das Tutorial zur Sonne anschauen.

Sehr gut!!!

Portrait von Haxer
  • 03.01.2012 - 19:54

vielen dank sehr schönes tut :)

Portrait von idla
  • 09.11.2011 - 09:33

Danke ...
sehr schön und verständlich erklärt.

Weiter so. ;-)

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 08.11.2011 - 10:09

Es wird alles ruhig und verständlich erklärt so dass man es gut nachvollziehen kann. Sehr gut gemacht.
Manchmal wünschte ich Du würdest noch etwas mehr zu den relevanten Einstellungen sagen. Das untere Clipping zB, Wirkung und Nutzen etc.

*Freue mich schon auf den zweiten Teil. Wann gehts weiter?

Portrait von mrvossman
  • 07.11.2011 - 10:53

vielen danke super, echt gut gemacht!!!

x
×
×