Anzeige
Tutorialbeschreibung

Art-déco-Deckenleuchte

Art-déco-Deckenleuchte

Weitere Teile


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Ronon...018
  • 15.10.2016 - 21:07

Vielen Dank fur das Video

Portrait von Dineria
  • 08.08.2013 - 12:22

Ach hier ganz hinten hat sich der letzte fehlende Bahnhofsteil versteckt - da kann ich ja lange drauf warten... ;-) Gut, dann weiß ich jetzt auch, wo Du Deine Menschlein her hast - dachte schon, das wären extra Low-Poly-People für Architektur-Renderings, stattdessen bringt C4D die doch mit! Tja, in meiner Version habe ich leider nur die eine Zygoten-Familie und 2 Nackedeis, von daher müsste ich wohl doch auf meine DAZ-Püppis zurückgreifen! :-) Das ist zwar aufwendig mit den mehreren Textur-Maps, die man alle wieder zuweisen darf, geht in C4D aber immer noch besser als in Max & Maya (meines Wissens nach)...

Portrait von Thomas_
  • 06.09.2012 - 17:14

Habe es mir noch nicht angesehen trotzdem schon mal danke.

Portrait von ragpicker
  • 05.08.2012 - 12:08

gut erklärt, schönes Tutorial.

Portrait von RalfK123
  • 04.08.2012 - 11:47

Hab mir das Video angeschaut und bin begeistert. Vielen Dank!

Portrait von Joe-Icebaer
  • 04.08.2012 - 10:33

super! klasse wie immer..... :)

Portrait von Hanno_Hauser
  • 04.08.2012 - 09:14

Hi,
danke für die Bereitstellung dieses Video und die Arbeitsmaterialien.
LG

Portrait von MaoMao
  • 04.08.2012 - 07:42

Vielen Dank für das Video und die Arbeitsmateralien. Werde mir das Video später anschauen.

x
×
×