Art-déco-Deckenleuchte

Die Art-déco-Deckenleuchte wird per Sweep-NURBS- und per Lathe-NURBS-Objekt entworfen. Ein dünner Zylinder fungiert als Kabel. Dann wird die Leuchte über den Duplizieren-Befehl entlang der Decke der Halle verteilt.
Weitere Teile
- Tutorial: Animation in CINEMA 4D - Einführung in XPresso - Rollen von Objekten
- Tutorial: Animation in CINEMA 4D - Zeichnen mit Partikeln und dem Proximal-Shader
- Art-déco-Deckenleuchte
- Tutorial: Bahnsteig
- Tutorial: Baumaterialien
- Tutorial: Dach
- Tutorial: Einfache 3D-Räume gestalten mit CINEMA 4D
- Tutorial: Eisenträger
- Tutorial: Essentials CINEMA R13: Physikalischer Renderer, Geländemaske und Stereoskope
- Tutorial: Fundament
- Tutorial: Hintergrund mit 3D-Datei gestalten
- Tutorial: Licht-Render
- Tutorial: Lichtfabrik CINEMA 4D
- Tutorial: MoGraph - Partikelanimationen mit dem Tracer-Objekt
- Tutorial: MoGraph 2 - Animationspfad und MoDynamics-Kräfte - Fallende Mosaiksteine
- Tutorial: MoGraph 2 - Kollisionen mit MoDynamics - Rutschbahn und Klon-Spirale
- Tutorial: MoGraph 2 - Kollisionen mit MoDynamics - Türme abräumen
- Tutorial: MoGraph 2 - Unendlichkeits-Effekt mit dem Kamera-Shader
- Tutorial: Modellieren des iPad-Ladegerätes
- Tutorial: Rendering in CINEMA 4D - Freistellen mit Hintergrund-Compositing
- Tutorial: Rendering in CINEMA 4D - Freistellen mit Objekt-Kanälen
- Tutorial: Rohbau
- Tutorial: Scharfe Optik oder wie man Tiefenschärfe in CINEMA 4D erzeugt
- Tutorial: Seascape in CINEMA 4D
- Tutorial: Texturing in CINEMA 4D - Beschriftungen mit Splines und Illustrator-Import
- Tutorial: Texturing in CINEMA 4D - Erstellen eines Apfel-Materials
- Tutorial: Texturing in CINEMA 4D - Erstellen eines Fahrbahn-Materials
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- Tutorial: Texturing in CINEMA 4D - Erstellen eines Stein-/Felsen-Materials
- Tutorial: The Wall: CINEMA 4D meets Photoshop!

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Maxon BodyPaint 3D-Tutorial
Vielen Dank fur das Video
Ach hier ganz hinten hat sich der letzte fehlende Bahnhofsteil versteckt - da kann ich ja lange drauf warten... ;-) Gut, dann weiß ich jetzt auch, wo Du Deine Menschlein her hast - dachte schon, das wären extra Low-Poly-People für Architektur-Renderings, stattdessen bringt C4D die doch mit! Tja, in meiner Version habe ich leider nur die eine Zygoten-Familie und 2 Nackedeis, von daher müsste ich wohl doch auf meine DAZ-Püppis zurückgreifen! :-) Das ist zwar aufwendig mit den mehreren Textur-Maps, die man alle wieder zuweisen darf, geht in C4D aber immer noch besser als in Max & Maya (meines Wissens nach)...
Habe es mir noch nicht angesehen trotzdem schon mal danke.
gut erklärt, schönes Tutorial.
Hab mir das Video angeschaut und bin begeistert. Vielen Dank!
super! klasse wie immer..... :)
Hi,
danke für die Bereitstellung dieses Video und die Arbeitsmaterialien.
LG
Vielen Dank für das Video und die Arbeitsmateralien. Werde mir das Video später anschauen.