Anzeige
Tutorialbeschreibung

3D-Visualisierung in CINEMA 4D - Architektur Küche - Teil 03: Aufbau der Küchenzeile

3D-Visualisierung in CINEMA 4D - Architektur Küche - Teil 03: Aufbau der Küchenzeile

In diesem Video-Training wird die Küchenzeile aufgebaut. Die Arbeitsplatte erhält ihre Dicke und es werden unter anderem ein FFD-Objekt und Render-Instanzen eingesetzt.

Im Arbeitsmaterial von Teil 1 sind alle Texturen sowie Arbeitsdateien des 32-teiligen Video-Trainings "3D-Visualisierung in CINEMA 4D - Architektur Küche" (über 14 Stunden Videomaterial!) enthalten.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Cinema 4D-Training Architektur: 3D-Visualisierung einer Küche - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Weitere Teile


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von RK18
  • 24.01.2013 - 12:41

Super und einfach gemacht, wie die anderen Teile!

Portrait von Blu3chip
  • 16.07.2012 - 22:46

Bei mir hört das Video nach 2 min auf bzw. es werden nur 4 mb heruntergeladen, und selbiges passiert.
Bitte Download überprüfen bzw. um Hilfe : )

LG Blu3

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 17.07.2012 - 08:18

Also bei mir klappte der Download ohne Probleme und ich konnte mir das Video ebenfalls bis zum Ende anschauen.

Nachtrag zum Video: Ich habe von C4D absolut keine Ahnung, aber das Video wurde sehr professionell und ohne Tadel zusammengestellt! Super!

Portrait von wal3d
  • 17.07.2012 - 13:19

Hallo Blu3chip,

danke das Du dasVideo downloaden und auch schauen wolltest. Schade zu hören das dies nicht so auf Anhieb geklappt hatte - ich habe gestern auch gleich noch dies Problem weitergeleitet. Ich gehe mal davon aus, das die Moderatoren sich dann bei Dir melden werden.

Bisher ist mir Dein "Phänomen" nicht bekannt und anscheinend auch bei anderen nicht aufgetreten. Hast Du versucht es erneut downzuloaden?

@Antonio-mo
Vielen Dank für Deinen Eintrag und Deinen Kommentar. Freut mich das es geklappt hat und auch das das Video Dir gefällt!

Viele Grüße
Wolfgang

Portrait von Blu3chip
  • 17.07.2012 - 20:49

Ok hat sich erledigt.. Mein Internet war das Problem.
Aber danke für die wirklich rasche Rückmeldung bzw. Hilfe!

Freue mich dass ich deine Videoserie endlich weiterbauen kann.
Aja und wirklich super Videos muss ich sagen! Mein Lernfortschritt ist so hoch wie noch bei keinem anderen Tut.
Machst du das ganze eig. beruflich? ;-)


LG Blu3

Portrait von wal3d
  • 17.07.2012 - 21:19

Hi Blu3chip,

schön zu hören das es vorwärts geht und Du gut damit zurecht kommst. Nein, ich mache dies nicht hauptberuflich ... schade eigentlich, daher dauert es auch immer etwas, bis wir ein neuen Tutorial erstellen! :)

Aber mein Kollege macht 3D hauptberuflich.

Vielen Dank auch für Deinen Kommentar.

Viele Grüße
Wolfgang

Portrait von wal3d
  • 17.07.2012 - 21:19

Hi Blu3chip,

schön zu hören das es vorwärts geht und Du gut damit zurecht kommst. Nein, ich mache dies nicht hauptberuflich ... schade eigentlich, daher dauert es auch immer etwas, bis wir ein neuen Tutorial erstellen! :)

Aber mein Kollege macht 3D hauptberuflich.

Vielen Dank auch für Deinen Kommentar.

Viele Grüße
Wolfgang

Portrait von mrvossman
  • 21.06.2012 - 07:40

echt super gemacht, vielen dank

Portrait von wal3d
  • 22.06.2012 - 16:33

Hallo mrvossmann,

vielen Dank für Deinen Kommentar - freut uns sehr, das es Dir so gut gefällt!

Viele Grüße
Wolfgang

x
×
×