Anzeige
Tutorialbeschreibung

3D-Visualisierung in CINEMA 4D - Architektur Küche - Teil 04: Aufbau der Küchenzeile

3D-Visualisierung in CINEMA 4D - Architektur Küche - Teil 04: Aufbau der Küchenzeile

Mit einem abgetrennten Polygon wird die Front des Herds erstellt. Später folgen die Blende und die Knöpfe. Ein FFD-Objekt und Render-Instanzen kommen auch hier zum Einsatz. Des Weiteren wird hier mit Splines gearbeitet, für die Innereien den Herds.

Im Arbeitsmaterial von Teil 1 sind alle Texturen sowie Arbeitsdateien des 32-teiligen Video-Trainings "3D-Visualisierung in CINEMA 4D - Architektur Küche" (über 14 Stunden Videomaterial!) enthalten.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Cinema 4D-Training Architektur: 3D-Visualisierung einer Küche - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Weitere Teile


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von RK18
  • 25.01.2013 - 17:02

Sehr schönes Tutorial, hat mir sehr weiter geholfen.

Portrait von mrvossman
  • 15.07.2012 - 18:32

super teil vielen dank, da kann ich viel lernen.

Portrait von wal3d
  • 15.07.2012 - 21:00

Hallo mrvossman,

freut uns, wenn wir noch ein paar Techniken weitergeben können!
Danke für Deinen Kommentar.

Viele Grüße
Wolfgang

Portrait von photospace
  • 10.06.2012 - 10:27

Danke, wäre nett wenn es mal in Zukunft auch die Datei für Blender dabei legen würde :-)

Portrait von wal3d
  • 10.06.2012 - 13:36

Hallo photospace,

eigentlich handelt es sich hierbei um ein Cinema 4D Training und dementsprechend sind auch die Einstellungen der Materialien und der Beleuchtung für Cinema 4D gedacht.

Es sollte aber kein Problem sein, die Küche ebenfalls in Blender nach zu modellieren. Man sollte sich aber in Blender und den entsprechenden Funktionen auskennen.

Würde mich aber interessieren, wenn dies Projekt jemand mal in Angriff nehmen würde! :)

Viele Grüße
Wolfgang

x
×
×