Anzeige
Tutorialbeschreibung

3D-Visualisierung in CINEMA 4D - Architektur Küche - Teil 17: Aufbau des Lichtsetups

3D-Visualisierung in CINEMA 4D - Architektur Küche - Teil 17: Aufbau des Lichtsetups

In diesem Video-Training wird das Lichtsetup der kompletten Szene aufgebaut. Neben den verschiedenen Lichttypen werden auch die Rendereinstellung und spezielles Lampenmaterial kurz angeschnitten.

Im Arbeitsmaterial von Teil 1 sind alle Texturen sowie Arbeitsdateien des 32-teiligen Video-Trainings "3D-Visualisierung in CINEMA 4D - Architektur Küche" (über 14 Stunden Videomaterial!) enthalten.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Cinema 4D-Training Architektur: 3D-Visualisierung einer Küche - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Weitere Teile


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Dineria
  • 04.09.2012 - 16:59

Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum man (also nicht nur Du) Real-Bilder über den Leuchten-Kanal lädt statt einfach über den Farb-Kanal...?

Portrait von MaoMao
  • 01.09.2012 - 11:44

Vielen Dank für das Video. Muss zwar noch viel üben um es nachmachen zu können. Aber wie heisst es so schön "Übung macht den Meister"

Portrait von wal3d
  • 01.09.2012 - 18:57

Hallo MaoMao,

ich denke gerade im Bereich 3D - der so riesig ist und viel Wissen beinhaltet - ist die Einstellung wichtig. Und viel Üben, ich sehe es ja auch an mir, richtig.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und danke für den Kommentar.

Viele Grüße
Wolfgang

x
×
×