Anzeige
Tutorialbeschreibung

3D-Visualisierung in CINEMA 4D - Architektur Küche - Teil 32: Antialiasing

3D-Visualisierung in CINEMA 4D - Architektur Küche - Teil 32: Antialiasing

Weitere Teile


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von fetterwurm
  • 14.11.2012 - 13:02

Vielen vielen Dank für das komplette Tutorial.
Habe mir alle Teile geladen und bin gerade mittendrin :-)

Habe schon sehr viel gelernt, danke!
Solche Tutorials müsst ihr unbedingt öfter machen :-P

Liebe Grüße

Portrait von wal3d
  • 14.11.2012 - 22:45

Hallo fetterwurm,

es freut uns, das Dir das Training so gut gefällt und Du auch viele Informationen rausziehen konntest.
Wir haben vor noch weitere Trainings rauszubringen - leider ist durch den Zeitaufwand, welcher dahinter steckt doch recht groß. Von daher geht es hier leider nicht wie am Fliessband ... ;)

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Viele Grüße
Wolfgang

Portrait von wal3d
  • 26.02.2013 - 16:57

Hallo fetterwurm,

um nochmals Deinen Satz aufzugreifen. Es gibt weitere Trainings auf unserer Seite: http://www.sulaco-store.de

Des Weiteren sind wir auch gerade dabei ein Material Training zu erstellen. EIn Teil siehst Du schon und habe ich hier hochgeladen: Inca-Gold

Ich hoffe, es gefällt Dir und es ist das, was Du gerne sehen würdest.

Viele Grüße
Wolfgang

Portrait von TheHope
Portrait von wal3d
  • 03.11.2012 - 09:23

Hi TheHope,

gern geschehen - ich hoffe, es hat etwas Infos rübergebracht.

Viele Grüße
Wolfgang

Portrait von MaoMao
  • 01.11.2012 - 19:47

Vielen dank für den letzten Teil aber auch für die geniale Serie.

Portrait von wal3d
  • 03.11.2012 - 09:22

Hallo MaoMao,

vielen Dank für Deine Kommentare und das Du Dir die ganze Serie gedownloaded und hoffentlich auch angesehen hast. ;)

Viele Grüße
Wolfgang

Portrait von mapegele
  • 01.11.2012 - 19:14

Vielen Dank für den letzten Teil des Video-Trainings. Tolle Arbeit.

Portrait von wal3d
  • 03.11.2012 - 09:21

Hallo mapegele,

gern geschehen und wir hoffen die Serie hat Spass gemacht und man konnte dabei einiges Lernen und umsetzen.

Viele Grüße
Wolfgang

x
×
×