Anzeige
Tutorialbeschreibung

Instanz-Objekt

Instanz-Objekt

Wird einem Instanz-Objekt ein Polygonobjekt oder ein parametrisches Grundobjekt untergeordnet, so kann diese Instanz bewegt, gedreht oder skaliert werden wie ein eigenständiges Objekt. Strukturelle Änderungen jedoch werden übernommen. So lassen sich Klone eines Objektes erzeugen, die aufgrund ihrer freien Beweglichkeit wie eigenständige Objekte wirken. Video-Länge: 6 Minuten

... übrigens findest du die komplette Serie hier: CINEMA 4D-Workshop-DVD - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 12.10.2016 - 02:06

Danke für den weiteren Teil.

Portrait von masterhutzi
  • 30.03.2011 - 22:33

Ich würde auch sagen, 70 Punkte ist echt übertrieben, vielleicht kann man das anpassen? aber sehr einfach und schön erklärt! guter einstieg!

Portrait von Whitedragoni
  • 22.12.2010 - 11:12

Seh bich ebenso... Das ist viel zu teuer... Aber man kann es gut nachvollziehen auch wenn ich anfangs probleme hatte es zu öffnen:D

Portrait von SWAM2010
  • 13.10.2010 - 19:25

Ist mit 70 Punkten doch ein bisschen "teuer" für den recht geringen Informationsgehalt. Ist zwar alles gut auf den Punkt gebracht, hätte man aber trotzdem locker in zwei Minuten erzählen können...

x
×
×