Anzeige
Tutorialbeschreibung

Array-Objekt

Array-Objekt

Das zu den Modeling-Objekten gehörende Array-Objekt richtet Objekte kreisförmig aus. Neben dem Radius kann die Lage des ausgerichteten Objektes verändert werden, außerdem lässt sich das Array-Objekt mit wenigen Einstellungen sehr gut animieren, um beispielsweise die sich öffnenden Blütenblätter einer Blume zu steuern.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: CINEMA 4D-Workshop-DVD - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 12.10.2016 - 02:09

Danke tolles Video.

Portrait von svhresi
  • 11.01.2010 - 03:09

Kann es sein das dieses Video nicht das ist was es sein soll?

Bei mir ist das genau das gleich wie das hier:

http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=4330

Mfg

Portrait von movieproducer
  • 07.01.2010 - 15:13

Ich hätte mit jetzt mehr Animation gewünscht. Also wo man das auch gezeigt hätte. Aber im gesamten Bild: Das Tutorial ist gut gesprochen, wobei der Inhalt eher an die Basics gerichtet ist.

x
×
×