Anzeige
Tutorialbeschreibung

Metaball-Objekt

Metaball-Objekt

Das Metaball-Objekt ist eigentlich ein klassisches Animationstool, denn es eignet sich zum Animieren von Partikelströmen oder fließendem Wasser. Doch auch zum Modellieren kann es eingesetzt werden, vor allem dann, wenn die Steuerungsmöglichkeiten mit dem Metaball-Tag voll ausgeschöpft werden. Video-Länge: 8 Minuten

... übrigens findest du die komplette Serie hier: CINEMA 4D-Workshop-DVD - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von hunter_1985
  • 12.10.2016 - 02:23

Danke für das tolle Video.

Portrait von masterhutzi
  • 06.06.2011 - 14:53

Gutes Einsteigertutorial zu dem Thema! Hab ich schon wieder was gelernt, das Tag und den Negativen Einfluss kannte ich bisher noch nicht ;) Danke schön! Noch ein konkretes Beispiel zu Flüssigkeiten (vll mit Dynamics? Ein aufschlagender Tropfen?) wäre aber dennoch super gewesen ;) Vielleicht gibt's ja mal einen zweiten Teil ;)??? Grüße!

Portrait von Cobblepot
  • 14.01.2010 - 10:06

Es ist sehr schön erklärt. Hätte gerne mehr Beispiele gesehen. Das inspiriert.
Gruß C.

x
×
×