Anzeige
Tutorialbeschreibung

Kreativ-Workshop: Triangulieren

Kreativ-Workshop: Triangulieren

Nachdem die inneren Schnittkanten der Löcher feiner unterteilt und extrudiert worden sind, geht es nun ans Triangulieren der rechteckigen Polygone auf der Oberseite. Das geht, da der Würfel nicht einem Hyper-NURBS-Objekt untergeordnet wird; ansonsten wären die beim Triangulieren entstehenden Dreiecke problematisch.

Das Ergebnis des Kreativ-Workshops ist das Covermotiv des CINEMA 4D-Video-Trainings - Tipps & Tricks.

Dies ist Teil 2 von 10.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: CINEMA 4D-Video-Training - Tipps & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 13.10.2016 - 16:17

Vielen Dank für das tolle Video

Portrait von schub
  • 02.08.2013 - 16:52

Vielen Dank für das Video-Training.

Portrait von Kundentest
  • 29.07.2013 - 21:15

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von heidegeist
  • 29.07.2013 - 19:37

Danke für das Video.

Portrait von Steve007
  • 29.07.2013 - 18:33

Vielen Dank für Deine Arbeit.

Portrait von arnieparnie
  • 29.07.2013 - 17:51

Herzlichen Dank für's Video-Tut!

Portrait von Dineria
  • 29.07.2013 - 17:12

Soso, eine Raumstation also? Dann bin ich mal weiter gespannt, wie die im Endeffekt aussehen wird... ;-)

Portrait von Quetsche1
  • 29.07.2013 - 16:42

Vielen herzlichen Dank für das informative Video-Tutorial.

Portrait von Ceicodad
  • 29.07.2013 - 16:41

Vielen Dank für das tolle Video! Freue mich schon auf die nächsten Teile

Portrait von MaoMao
  • 29.07.2013 - 15:44

Vielen dank für das hilfreiche Video.

x
×
×