Anzeige
Tutorialbeschreibung

Sculpting in CINEMA 4D - Kreativtraining: Teil 10 - Proportionencheck

Sculpting in CINEMA 4D - Kreativtraining: Teil 10 - Proportionencheck

Während des Modellierens kann es passieren, dass die Proportionen eines Modells etwas aus der Form geraten, weil man sich zu sehr auf die Details und zu wenig auf den Gesamteindruck konzentriert. Durch ein großzügig dimensioniertes "Fassen"-Werkzeug lässt sich dies meist leicht korrigieren.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Cinema 4D: 3D Sculpting-Tutorial - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Naitor
  • 09.08.2013 - 13:57

bin begeistert! Danke für das Tutorial... gefällt mir sehr

Portrait von schub
  • 02.08.2013 - 22:15

Vielen Dank für das Video-Training.

Portrait von Kundentest
  • 15.07.2013 - 20:13

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Dineria
  • 06.07.2013 - 11:44

Okay, das Alien-Darth-Vader-hafte ist nun weg, Dein Skullpting sieht aber dennoch realistischer und knöcherner aus als meines... ^_^ Aber das ist irgendwie bei allen Sculpting-Workshops so, die ich gemacht habe, ist sicher auch 'ne Erfahrungssache! :-) Hattest Du schon vor dem C4D-Modul mit Sculpting zu tun?

Portrait von MaoMao
  • 05.07.2013 - 14:42

Vielen dank für den weiteren sehr guten Teil.

Portrait von Quetsche1
  • 05.07.2013 - 14:39

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Fortsetung der Serie

Portrait von ninafee
  • 05.07.2013 - 14:12

Vielen Dank für das video.

Portrait von Williwanderschuh
  • 05.07.2013 - 14:11

Vielen Dank!
Ich weis ja, ist eine Menge Arbeit so eine Aufzeichnung, aber ginge es vielleicht noch etwas kürzer?
Trotzdem Danke!
Servus

Portrait von MicroSmurf
  • 05.07.2013 - 14:10

Vielen Dank für dieses Video.

Portrait von Schoki
  • 05.07.2013 - 14:09

Dankeschön für das video

Portrait von AdHBerlin
  • 05.07.2013 - 14:00

Vielen Dank für den nächsten Teil dieser tollen Serie!!!

x
×
×