Anzeige
Tutorialbeschreibung

Sculpting in CINEMA 4D - Kreativtraining: Teil 14 - Zähne

Sculpting in CINEMA 4D - Kreativtraining: Teil 14 - Zähne

Die Zähne werden aus einfachen Würfelobjekten geformt. Um sie nach der Hyper-NURBS-Rundung ein wenig ungleichmäßiger erscheinen zu lassen, werden ein paar ausgewählte Kanten durch eine unterschiedliche Hyper-NURBS-Wichtung verändert.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Cinema 4D: 3D Sculpting-Tutorial - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Hosen
  • 11.11.2016 - 02:23

Vielen Dank für das Video

Portrait von Naitor
  • 09.08.2013 - 13:55

bin begeistert! Danke für das Tutorial... gefällt mir sehr

Portrait von schub
  • 02.08.2013 - 17:32

Vielen Dank für das Video-Training.

Portrait von Dineria
  • 12.07.2013 - 16:56

Ah, da sind die Zähne ja doch noch - ist wohl irgendwie die Nummerierung durcheinander gekommen... ;-) Ich sage schon mal danke, komme heute aber wohl nicht mehr zum Nachturnen... :-)

Portrait von raschid67
  • 12.07.2013 - 10:01

Vielen Dank für dieses Video. Sehr schöne Serie!

Portrait von Abilone
  • 12.07.2013 - 09:22

Danke für dieses Video.

Portrait von Kundentest
  • 12.07.2013 - 07:25

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von MaoMao
  • 12.07.2013 - 07:15

Vielen dank für das Video.

Portrait von schmidtmainleus
  • 12.07.2013 - 06:25

brauche ich zwar aktuell nicht habe es mir aber mal angesehen ist sehr gut gemacht!!

Portrait von Steve007
  • 12.07.2013 - 06:19

Vielen Dank für diesen weiteren Teil Deiner Reihe.

x
×
×