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Tutorialbeschreibung

Sculpting in CINEMA 4D - Kreativtraining: Teil 13 - Backen

Sculpting in CINEMA 4D - Kreativtraining: Teil 13 - Backen

Beim Backen wird die modellierte Form in insgesamt drei Texturen umgerechnet: Displacement, Normalen und AO-Map. So kann alles, was momentan noch aus Polygonen besteht, als Material auf das ursprüngliche Grundobjekt gelegt und so die ganze Datei zügig gerendert werden.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Cinema 4D: 3D Sculpting-Tutorial - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



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Kommentare
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Portrait von Hosen
  • 11.11.2016 - 02:23

Vielen Dank für das Video

Portrait von Naitor
  • 09.08.2013 - 13:55

Danke für das Tutorial... gefällt mir sehr gut

Portrait von schub
  • 02.08.2013 - 17:34

Vielen Dank für das Video-Training.

Portrait von Dineria
  • 11.07.2013 - 15:01

Danke fürs Erklären der Back-Einstellungen! Nun hast Du uns allerdings die Zähne unterschlagen... ;-) Hast Du sie auch aus der Kugel herausgesculpt oder neue Objekte erstellt?

Portrait von Kundentest
  • 11.07.2013 - 10:23

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von arnieparnie
  • 11.07.2013 - 09:45

Herzlichen Dank für's Video-Tut!

Portrait von ninafee
  • 11.07.2013 - 09:17

Vielen Dank für das Video.

Portrait von MicroSmurf
  • 11.07.2013 - 09:00

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Psychotrop
  • 11.07.2013 - 08:47

Danke für das Video.

Portrait von heidegeist
  • 11.07.2013 - 08:34

Danke für das Video.

Portrait von Abilone
  • 11.07.2013 - 08:21

Danke für dieses Video.

Portrait von AdHBerlin
  • 11.07.2013 - 07:50

Super, vom Backen habe ich schon hin und wieder gelesen (ohne mich diesbezüglich genauer zu informieren - Mea culpa! ;-) ), klasse, dass es jetzt ein Video dazu gibt! Vielen Dank

Portrait von Schoki
  • 11.07.2013 - 06:45

Dankeschön für das Video

Portrait von MaoMao
  • 11.07.2013 - 06:21

Vielen dank für das Video.

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