Anzeige
Tutorialbeschreibung

Kreativprojekt in Cinema 4D: Einleitung

Kreativprojekt in Cinema 4D: Einleitung

Was wird in diesem Kreativtraining alles passieren? Wir bauen eine Werkstattszene auf, modellieren einen Gleiter, texturieren und beleuchten ihn. Wie bei einem Kreativtraining üblich geht es nicht nur um die Anwendung einzelner Werkzeuge, sondern um das Zusammenspiel aller Werkzeuge und Techniken. Und natürlich kommen einige der R16-Werkzeuge zum Einsatz. Viel Spaß!

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Cinema 4D für Anfänger: Basics lernen und anwenden - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Weitere Teile


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 11.10.2016 - 00:27

Danke für das tolle Tutorial.

Portrait von Domingo
  • 21.12.2015 - 15:33

Vielen Dank.

Portrait von arko2013
  • 21.12.2015 - 13:47

Danke für das weitere Kurztutorial.

Portrait von Dineria
  • 21.12.2015 - 13:16

Danke, solch ein Projekt rendere ich gerade... ;-) Dachte eigentlich, wir machen nun Postproduktion in Photoshop... ^_^

Portrait von fe_web
  • 21.12.2015 - 12:57

Danke für das Tutorial - muss grinsen bei obiger Frage

Portrait von Eugen812
  • 21.12.2015 - 12:57

Vielen Dank für dies Tutorial!

Portrait von psd_list
  • 21.12.2015 - 12:49

Vielen Dank für das Tutorial!

Portrait von ohjamaney
  • 21.12.2015 - 12:14

Fängt es jetzt wieder von vorne an oder ist das ein neues Training?

Portrait von ohjamaney
  • 21.12.2015 - 13:54

Ich habe die anderen zum Teil runtergeladen. Bin ja noch nicht so lange hier. Wollte jetzt nur wissen ob das hier dazu gehört oder ob es etwas anderes ist.

Portrait von Dineria
  • 21.12.2015 - 13:18

Aus irgend einem Grund veröffentlichen PSD-Tuts solche Intros gerne mal zum Schluss... Vielleicht, weil die Autoren sie bei der Erstellung zum Schluss aufgenommen haben, wo das Projekt eben fertig und vorzeigbar war...? Wäre zumindest die einzig schlüssige Erklärung für mich... ;-)

x
×
×
teststefan