Anzeige
Tutorialbeschreibung

Kreativprojekt in Cinema 4D: Modellierung Rumpf - Verteilung

Kreativprojekt in Cinema 4D: Modellierung Rumpf - Verteilung

Die Nietenpaare müssen nun entlang des dafür angelegten Splines verlaufen. Das kann man prima mit MoGraph hinbekommen, doch soll hier ein Weg gezeigt werden, den auch User einschlagen können, die nicht über MoGraph verfügen. Deshalb verwenden wir den Befehl "Duplizieren", anschließend werden die Nietenpaare ausgerichtet.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Cinema 4D für Anfänger: Basics lernen und anwenden - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Weitere Teile


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 11.10.2016 - 00:27

Danke für das tolle Tutorial.

Portrait von fe_web
  • 07.09.2015 - 10:20

Danke für dieses Tutorial - MfG

Portrait von falke_71
  • 03.09.2015 - 01:13

Danke für das Tutorial , aber ein kleiner Gedankenfehler ist drin . Wo eine Schweißnaht ist sind eigentlich keine Nieten vorhanden . Bei Nieten müßte eher eigentlich eine Vertiefung sein , nämlich die Fuge von zwei gestoßene Metallplatten ;-)

Portrait von MARIA52
  • 02.09.2015 - 17:25

Vielen Dank für das Video-Tutorial.

Portrait von psd_list
  • 02.09.2015 - 17:22

Weiter so!

Portrait von Caesarion2004
  • 02.09.2015 - 16:29

Vielen Dank für das informative Videotraining.

Portrait von Domingo
  • 02.09.2015 - 14:30

Vielen Dank.

Portrait von Dineria
  • 02.09.2015 - 13:50

Danke für den nachgereichten Teil! :-)

x
×
×