Anzeige
Tutorialbeschreibung

Ein Stargate mit Maxon Cinema 4D erstellen - Season 01: Der Boole-Würfel, Segmente und Linien

Ein Stargate mit Maxon Cinema 4D erstellen - Season 01: Der Boole-Würfel, Segmente und Linien

In den folgenden Video-Trainings möchte ich zeigen, wie ich mein Stargate mit all seinen Details aus der gleichnamigen Fernsehserie gebaut habe.



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Ratschi
  • 25.03.2015 - 16:25

Die Veröffentlichung der 11 weiteren Videos liegt in den Händen von PSD.
Da aber noch viele andere Tutorials in den Startlöchern stehen musst du immer mal wieder reinschauen.
Hab Geduld, das wird schon.

MfG Ratschi

Portrait von mic3111
  • 24.03.2015 - 11:00

Hallo Ratschi

Tolles Tutorial, super erklärt, hatte ja schon auf youtupe dein Tutorial gesehen, und mich darauf gefreut weitere Tutorials zu sehen, was leider nicht passierte, hoffe hier weitere zum Stargate zu sehen, weil es eben ein tolles Objekt ist zum modellieren ist, danke

LG Michael

Portrait von Ratschi
  • 23.03.2015 - 12:11

Danke für Eure Kommentare.

MfG Ratschi

Portrait von Salmos
  • 22.03.2015 - 19:29

Besten Dank für das Tutorial
MfG

Portrait von nikita2425
  • 22.03.2015 - 12:49

Vielen dank für das super Video.

Portrait von Dineria
  • 22.03.2015 - 11:16

Danke, endlich mal wieder ein Projekt-Workshop! :-) Soso, MMB um alle Unterobjekte auszuwählen - das kannte ich auch noch nicht!

Portrait von Domingo
  • 22.03.2015 - 10:31

Danke für das super Video.

Portrait von Caesarion2004
  • 22.03.2015 - 10:07

Respekt für diesen tollen Auftakt zur Reihe! Das Warten hat sich wirklich gelohnt! Erklärungen in richtiger Geschwindigkeit und alle Schritte werden erwähnt. Vielen Dank dafür!

Freue mich auf den Rest. :-)

Portrait von kopfam
  • 22.03.2015 - 10:03

Super gemacht, Ratschi! Gut erklärt, sehr verständlich, macht großen Appetit auf mehr... :-)

Portrait von arko2013
  • 22.03.2015 - 10:00

Fantastisches Tutorial. Unglaubliche Detailverliebtheit - da kann man was lernen. Bin sehr gespannt auf die weiteren Teile! Lustig fand ich auch shcon das angepasste "a" bei deinem Namen... an alles gedacht, der Mann!!!

Portrait von fe_web
  • 22.03.2015 - 08:46

Super interessant und sehr gut erklaert. Vielen Dank

Portrait von MARIA52
  • 22.03.2015 - 08:42

Vielen Dank für das Videotutorial.

Portrait von teste123
  • 22.03.2015 - 07:45

vielen Dank
MfG

Portrait von samtron
  • 22.03.2015 - 07:45

vielen Dank
MfG

Portrait von ButterflyProd
  • 22.03.2015 - 07:36

Dein Stargate ist prächtig detailreich und es gab bisher bereits einige interessante Anregungen, vielen Dank dafür! Bin gespannt, wie es weiter geht.

x
×
×