Anzeige
Tutorialbeschreibung

Ein Stargate mit Maxon Cinema 4D erstellen - Season 03: Der Gürtel, Fensterornamente

Ein Stargate mit Maxon Cinema 4D erstellen - Season 03: Der Gürtel, Fensterornamente


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von matrose
  • 31.03.2015 - 07:55

Wieder klasse erklärt. Mit diesen Anleitungen lernt man schnell den Umgang mit den verschiedenen Werkzeugen. Danke.

Portrait von Ratschi
  • 30.03.2015 - 12:35

Hi Leute

Erst mal wieder ein Dankeschön für eure Kommentare
Wie Patzi111 schon richtig erwähnt hat, haben wir hier ein sehr polygonreiches Objekt.
Es gibt natürlich viele Wege so ein Teil zu erstellen.
Dieser richtet sich in erster Linie an Beginner um die Arbeitsweise in C4D zu zeigen.
Ein anderer Weg wäre für Animationen die Objekte einzeln so wie auch vorne und hinten getrennt zu speichern.
So braucht man sich für die entsprechende Kamerasicht der Animation nur die entsprechenden Objekte laden.
Hierzu habe ich euch übrigens jeweils entsprechende Objekte in die Arbeitsdatei gelegt.
Ein dritter Weg wäre noch alles über Texturen zu gestalten wenn man das Gate nur für Bilder aus der Ferne benötigt.
Das allerdings wäre dann auch ein völlig anderes Tutorial.

MfG Ratschi

Portrait von mic3111
  • 29.03.2015 - 14:50

Hallo Ratschi

Super Tutorial, danke für deine Mühe mit all den Koordinaten, ist ja eine intensive Arbeit

LG Michael

Portrait von Patzi111
  • 29.03.2015 - 13:26

Aufwändiges, aber auch sehr polygonlastiges Objekt.
Danke trotzdem dafür!

Portrait von Domingo
  • 29.03.2015 - 12:21

Vielen Dank.

Portrait von ZainaPhoto
  • 29.03.2015 - 12:10

Super Video!

LG Zaina

Portrait von arko2013
  • 29.03.2015 - 12:09

Vielen Dank für das weitere super erklärte Tutorial der Reihe. Bitte mehr!

Portrait von Dineria
  • 29.03.2015 - 11:21

Danke für den weiteren Teil! :-) Ach, Alt+D kann man mir nicht oft genug sagen, vielleicht schaffe ich es doch nochmal, mir den Shortcut zu merken... ^_^

Portrait von Caesarion2004
  • 29.03.2015 - 10:35

Vielen Dank Ratschi, für das wieder tolle und super informative Tutorial. Große Anerkennung für Deine Mühen!

Portrait von MARIA52
  • 29.03.2015 - 10:03

Vielen Dank für das Videotutorial.

Portrait von teste123
  • 29.03.2015 - 09:33

vielen Dank
MfG

Portrait von samtron
  • 29.03.2015 - 09:32

vielen Dank
MfG

Portrait von fe_web
  • 29.03.2015 - 09:26

Super gemacht - Danke

x
×
×