Anzeige
Tutorialbeschreibung

Ein Stargate mit Maxon Cinema 4D erstellen - Season 12: Der Abdeckring

Ein Stargate mit Maxon Cinema 4D erstellen - Season 12: Der Abdeckring


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von GammaRay
  • 13.04.2016 - 12:50

Als großer Stargate Fan muss ich sagen, ein wundervolles Tutorial! Hab das ganze Teil nachgebaut und es sieht super geil aus!

Portrait von matrose
  • 06.05.2015 - 17:35

Ein absolut klasse Video. Gefällt mir sehr gut. Danke.

Portrait von FlashZange
  • 06.05.2015 - 16:20

Danke, hab das ganze Ding nachgebaut, sieht echt super aus!
Ein Tipp kann ich mir nicht verkneifen:
So oft, wie du "Verbinden+Löschen" verwendest, hätte ich mir nen Shortcut drauf gelegt (ich hab sinnvollerweise "V~L" verwendet)

Portrait von mic3111
  • 06.05.2015 - 14:01

Hallo Ratschi

Vielen Dank für deine Mühe und Arbeit, diese tolle Videoserie herzustellen und uns zur Verfügung zu stellen, ich habe dir ja mal geschrieben, dass ich mit Renderinstanzen gearbeitet habe, um die Polygonanzahl niedrig zu halten, ich habe jetzt beim fertigen Modell folgende Werte: Speicher 27818 Kb, Polygone 394708 bei 176 Objekten.

MfG Michael

Portrait von Caesarion2004
  • 06.05.2015 - 11:09

Vielen Dank! Wieder ganz toll erklärt. Grandioses Serienfinale ... :-)

Portrait von Domingo
  • 06.05.2015 - 09:53

Vielen Dank.

Portrait von Matthias
  • 06.05.2015 - 09:48

Ich kann auch sagen: super Serie. Herzlichen Dank. Ein großes Engagement von dir an die Community!

Portrait von Dineria
  • 06.05.2015 - 09:40

Vielen Dank für die gesamte Reihe! :-) Teilweise hat es mich an ein Lego-Modell erinnert, aber das lag eher an gewissen Bauteilen... ^_^ Ist auf jeden Fall dank der vielen Details sehr ansehnlich geworden! :-)

Portrait von fliegertxl
  • 06.05.2015 - 09:17

Vielen Dank, für diese lehrreiche Tutorialserie! Schön das es Leute wie Dich gibt, die Ihr Wissen und Hobby auch auf nicht kommerziellen Wegen mit der Community teilen !!! Respekt und Bewunderung auch v mir. Ich wünsche mir für die Zukunft, noch viele spannende Projekte.

BG,

Portrait von lalelu44
  • 06.05.2015 - 08:32

Danke für die Tutorialserie! ;-)

Portrait von rocking_sid
  • 06.05.2015 - 08:13

Vielen Dank für das sehr lehrreiche Video - Training!

Portrait von dojus
  • 06.05.2015 - 07:33

ach von vielen Dank. Es war wirklich sehr lehrreich und hat mir verdeutlicht, wie viel Arbeit in einen solchen Projekt steckt. Eine Frage habe ich noch: wie hast du die ganzen Koordinaten gehandelt ? Vorher auf die 2. Kommastelle alles berechnet oder ausprobiert und für das Video bereitgehalten?

Portrait von Ratschi
  • 06.05.2015 - 08:59

Die Koordinaten sind zum großen Teil durch ausprobieren nach Vermessungen von Bildern aus dem Net und Videos entstanden. Mit dem Lineal habe ich mir die ungefähren Werte geholt und sie dann entsprechend meinen Größenvorstellungen umgerechnet. Anschließend solange rum experimentiert bis es gepasst hat.
Erst im Forum entstand dann, auf Grund von Anfragen die Idee, dass Ganze öffentlich zu machen.

https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/stargate.164328/page-2#post-2404159

Portrait von fe_web
  • 06.05.2015 - 06:59

Vielen Dank für das Tutorial und die gesamte Reihe.MfG

Portrait von MARIA52
  • 06.05.2015 - 06:55

Vielen Dank für das Video.

x
×
×