Cinema 4D meets Photoshop: I - 1.8. Greebler erklären: Mehrere Nurnies einfügen

Die Library ist eure Datenbank, in die ihr beliebig viele Nurnies, also eigene Objekte, einfügen könnt. Wenn sie erst mal in die Szene integriert sind, lassen sie sich genauso steuern wie die Stock Greebles. Hier seht ihr, wie man ganz flott mehrere Objekte in die Szene bringen kann.
Weitere Teile
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 1.1. Greebler erklären: Greebler bestellen, installieren
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 1.2. Greebler erklären: Funktionsprinzip
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 1.3. Greebler erklären: Objektreiter
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 1.4. Greebler erklären: Bevels der Polygone/Unterteilungen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 1.5. Greebler erklären: Wie funktionieren Stock Greebles
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 1.6. Greebler erklären: Formen der Stock Greebles beeinflussen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 1.7. Greebler erklären: Eigene Objekte verwenden
- Cinema 4D meets Photoshop: I - 1.8. Greebler erklären: Mehrere Nurnies einfügen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 2.01. Szene modellieren: Zentralbasis anlegen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 2.02. Szene modellieren: Ansicht der Szene anpassen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 2.03. Szene modellieren: Zentralbasis greebeln
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 2.04. Szene modellieren: Untere Basis erzeugen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 2.05. Szene modellieren: Mehr Unterteilung für mehr Greebles
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 2.06. Szene modellieren: Grundform für Rundbau aufbauen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 2.07. Szene modellieren: Rundbau unterteilen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 2.08. Szene modellieren: Greebles einfügen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 2.09. Antennen als Nurnies verwenden
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 2.10. Tower - Vordergrund aus Landschaftsobjekt bauen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 2.11. Einbau in den Vordergrund und greebeln
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 2.12. Pilzobjekt zusammenbauen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 2.13. Gebäude-Exoskelett
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 2.14. Weitere eigene und Stockgebäude bauen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 3.1. Material anlegen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 3.2. Durch Normalizer mehr Struktur gewinnen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 3.3. Verschiedene Mappingarten testen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 3.4. Kleines Raumschiff einbauen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 4.1. Lokale Lichtquelle erstellen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 4.2. Lichtquelle von unten einfügen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 4.3. Physikalischen Himmel einfügen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 4.4. Himmel fein einstellen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 5.1. GI und AO anlegen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 5.2. Separate Renderkanäle anlegen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 5.3. Sämtliche Objektkanäle anlegen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 5.4. Speichern der Datei

Passend zum Inhalt empfehlen wir:
Maxon BodyPaint 3D-Tutorial
Danke für das Video.
Danke für das Tutorial :)
Danke für das video
Danke für das Video.
Vielen Dank für das Tutorial - MfG
Vielen Dank!
Vielen Dank.
Vielen Dank für das informative Videotutorial.
Vielen Dank für dieses VIdeotraining.
Hi,
danke für das Video und die Erklärungen.
LG
Vielen Dank für das interessante Videotraining.
Danke für das Video!