Cinema 4D meets Photoshop: I - 2.05. Szene modellieren: Mehr Unterteilung für mehr Greebles

Die Seitenwände könnten mehr Greebles aufnehmen, wenn ihre Unterteilung höher wäre. Also werden die neuen Seitenwände mit dem Messer im Loop-Modus geschnitten und anschließend extrudiert. Die Erhöhung des Winkels im Extrusionsdialog spielt dabei eine wichtige Rolle.
... übrigens findest du die komplette Serie hier: 3D-Design & Composing: Cinema 4D meets Photoshop - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!
Weitere Teile
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 1.1. Greebler erklären: Greebler bestellen, installieren
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 1.2. Greebler erklären: Funktionsprinzip
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 1.3. Greebler erklären: Objektreiter
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 1.4. Greebler erklären: Bevels der Polygone/Unterteilungen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 1.5. Greebler erklären: Wie funktionieren Stock Greebles
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 1.6. Greebler erklären: Formen der Stock Greebles beeinflussen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 1.7. Greebler erklären: Eigene Objekte verwenden
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 1.8. Greebler erklären: Mehrere Nurnies einfügen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 2.01. Szene modellieren: Zentralbasis anlegen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 2.02. Szene modellieren: Ansicht der Szene anpassen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 2.03. Szene modellieren: Zentralbasis greebeln
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 2.04. Szene modellieren: Untere Basis erzeugen
- Cinema 4D meets Photoshop: I - 2.05. Szene modellieren: Mehr Unterteilung für mehr Greebles
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 2.06. Szene modellieren: Grundform für Rundbau aufbauen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 2.07. Szene modellieren: Rundbau unterteilen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 2.08. Szene modellieren: Greebles einfügen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 2.09. Antennen als Nurnies verwenden
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 2.10. Tower - Vordergrund aus Landschaftsobjekt bauen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 2.11. Einbau in den Vordergrund und greebeln
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 2.12. Pilzobjekt zusammenbauen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 2.13. Gebäude-Exoskelett
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 2.14. Weitere eigene und Stockgebäude bauen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 3.1. Material anlegen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 3.2. Durch Normalizer mehr Struktur gewinnen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 3.3. Verschiedene Mappingarten testen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 3.4. Kleines Raumschiff einbauen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 4.1. Lokale Lichtquelle erstellen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 4.2. Lichtquelle von unten einfügen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 4.3. Physikalischen Himmel einfügen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 4.4. Himmel fein einstellen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 5.1. GI und AO anlegen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 5.2. Separate Renderkanäle anlegen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 5.3. Sämtliche Objektkanäle anlegen
- Tutorial: Cinema 4D meets Photoshop: I - 5.4. Speichern der Datei

Passend zum Inhalt empfehlen wir:
Cinema 4D-Training Architektur: 3D-Visualisierung einer Küche
Vielen Dank für das Video
Danke für diesen Teil - MfG
Danke für das Video!
Vielen Dank für das interessante Videotraining.
Danke für das Tutorial.
Danke für das Tutorial.