Anzeige
Tutorialbeschreibung

Cinema 4D für Einsteiger – 3D-Praxis: 1.6 Isometrie

Cinema 4D für Einsteiger – 3D-Praxis: 1.6 Isometrie

Speziell technisches Modellieren erfordert oft eine sogenannte isometrische Ansicht der Szene. Dabei wird eine Kamera verwendet, die keiner perspektivischen Darstellung unterworfen ist und alles exakt von oben, unten, links, rechts, vorne oder hinten darstellt. Abgesehen davon erzähle ich euch noch einiges über die Art und Weise der Darstellung ungerenderter Szenen in Cinema 4D.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Cinema 4D-Tutorial: Grundlagen & 3D-Praxis für Einsteiger - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von ChillerDeluxe
Portrait von stubnitz
Portrait von feweb57
  • 20.05.2018 - 07:29

Danke für die spannende Fortsetzung.

Portrait von hagen-ffm
  • 14.05.2018 - 22:16

Vielen Dank für das Video.

Portrait von mrfreaker
  • 14.05.2018 - 21:27

vielen Dank für dein Tutorial

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von Widdersdorf
Portrait von alply
  • 14.05.2018 - 09:59

Vielen Dank für das Tutorial :)

Portrait von Domingo
  • 14.05.2018 - 09:21

Klasse!

Portrait von yimmi
  • 14.05.2018 - 09:21

Danke!

Portrait von MARIA52
  • 14.05.2018 - 09:03

Danke für das Tutorial.

x
×
×