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Tutorialbeschreibung

Cinema 4D für Einsteiger – 3D-Praxis: 3.5 Bevel

Cinema 4D für Einsteiger – 3D-Praxis: 3.5 Bevel

Die Kanten parametrischer Grundobjekte lassen sich sehr einfach runden. Dieses Runden, das auch „Beveln“ genannt wird, muss bei Polygonobjekten anders erwirkt werden. Zum einen gibt es einen Befehl, der nicht nur eine Rundung, sondern auch komplexere Übergänge zwischen zwei Polygonen erlaubt. Zum anderen gibt es, wenn es hauptsächlich um das Runden einer Kante geht, den sogenannten Bevel Deformer, der einem Polygonobjekt einfach untergeordnet wird.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Cinema 4D-Tutorial: Grundlagen & 3D-Praxis für Einsteiger - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
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Portrait von GillaGrebe
  • 05.07.2018 - 11:57

Danke für das informative Tutorial

Portrait von mrfreaker
  • 30.06.2018 - 08:36

vielen Dank für dein Tutorial

Portrait von hagen-ffm
  • 29.06.2018 - 23:34

Vielen Dank für das Video.

Portrait von stubnitz
  • 29.06.2018 - 16:50

Danke für das Tutorial.

Portrait von Widdersdorf
  • 29.06.2018 - 15:05

Danke für das Tutorial.

Portrait von MARIA52
  • 29.06.2018 - 13:26

Danke für das Tutorial.

Portrait von alfanger
  • 29.06.2018 - 13:16

Sehr gut erklärt - Danke

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von fe_web
  • 29.06.2018 - 12:24

Sehr gut erklärt - Danke

Portrait von yimmi
  • 29.06.2018 - 12:13

Danke!

Portrait von alply
  • 29.06.2018 - 12:05

Vielen Dank für das Tutorial :)

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