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Tutorialbeschreibung

Cinema 4D für Einsteiger – 3D-Praxis: 4.1 Flächenlichtquelle

Cinema 4D für Einsteiger – 3D-Praxis: 4.1 Flächenlichtquelle

Die Flächenlichtquelle ist eine von mehreren Optionen, wie man ein Objekt oder eine Szene beleuchten kann. Damit sie so funktioniert, wie man das von einer Lichtquelle erwartet, müssen ihr ein Schatten und eine Abnahme zugeordnet werden. Im Vergleich dazu lernt ihr außerdem in diesem Film noch die Physikalische Lichtquelle kennen, die bereits mit Schatten und Abnahme ausgestattet ist und sich schon deshalb physikalisch korrekt verhält.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Cinema 4D-Tutorial: Grundlagen & 3D-Praxis für Einsteiger - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
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Portrait von fe_web
  • 30.07.2018 - 12:07

Danke!

Portrait von mrfreaker
  • 13.07.2018 - 11:50

vielen Dank für das tolle Tutorial

Portrait von hagen-ffm
  • 12.07.2018 - 21:54

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Domingo
  • 12.07.2018 - 12:20

Klasse!

Portrait von alply
  • 12.07.2018 - 10:19

Vielen Dank für das Tutorial :)

Portrait von yimmi
  • 12.07.2018 - 10:15

Danke!

Portrait von stubnitz
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teststefan