Tutorialbeschreibung

Cinema 4D für Einsteiger – 3D-Praxis: 6.2 Extrudieren

Cinema 4D für Einsteiger – 3D-Praxis: 6.2 Extrudieren

Aus dem Original-Spline und dem gespiegelten Spline machen wir einen einzigen Gesamt-Spline. Der wird dann einem Extrudieren-Objekt untergeordnet und so weit extrudiert, dass es genau der Dicke der Vorder- und Rückteile des Kamerakörpers entspricht. Die Kanten der Deckflächen werden gerundet, damit sie nicht allzu scharfkantig und damit unrealistisch aussehen.

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Kommentare
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Portrait von mrfreaker
  • 04.08.2018 - 07:57

vielen Dank für dein Tutorial

Portrait von Widdersdorf
  • 02.08.2018 - 07:06

Danke für das Tutorial.

Portrait von Domingo
  • 02.08.2018 - 01:15

Klasse!

Portrait von franzg
  • 01.08.2018 - 23:35

Danke sehr.

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von renja
  • 01.08.2018 - 20:51

Danke für das Tutorial.

Portrait von MARIA52
  • 01.08.2018 - 20:49

Danke für das Tutorial.

Portrait von hagen-ffm
  • 01.08.2018 - 20:41

Vielen Dank für das Video.

Portrait von yimmi
  • 01.08.2018 - 20:24

Danke!

Portrait von alply
  • 01.08.2018 - 20:23

Vielen Dank für das Tutorial :)

Portrait von fe_web
  • 01.08.2018 - 20:19

Danke!

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