Tutorialbeschreibung

Cinema 4D für Einsteiger – 3D-Praxis: 6.8 Objektiv

Cinema 4D für Einsteiger – 3D-Praxis: 6.8 Objektiv

Das Projektionsobjektiv des Scheinwerfers wird aus einem simplen Zylinder gefertigt. Um am hinteren Teil den charakteristischen Übergang und am vorderen Ende den Abschluss für den Folienhalter zu modellieren, bedienen wir uns einer eleganten Technik: Wir modellieren beides durch Selektieren und Extrudieren der Kanten.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Cinema 4D-Tutorial: Grundlagen & 3D-Praxis für Einsteiger - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von GillaGrebe
  • 22.08.2018 - 19:49

Danke für das tolle Tutorial

Portrait von diegel
  • 18.08.2018 - 15:21

Danke für die Hinweise

Portrait von diegel
  • 18.08.2018 - 15:14

es ist schon wissenswert

Portrait von hagen-ffm
  • 18.08.2018 - 11:24

Vielen Dank für das Video.

Portrait von mrfreaker
  • 18.08.2018 - 08:35

vielen Dank für dein Tutorial

Portrait von alfanger
  • 16.08.2018 - 17:29

Danke für das Tutorial

Portrait von Widdersdorf
  • 16.08.2018 - 16:21

Danke für das Tutorial.

Portrait von Domingo
  • 16.08.2018 - 15:44

Klasse!

Portrait von yimmi
  • 16.08.2018 - 15:29

Danke!

Portrait von renja
  • 16.08.2018 - 15:01

Danke für das Tutorial.

Portrait von MARIA52
  • 16.08.2018 - 14:57

Danke für das Tutorial.

Portrait von Dineria
  • 16.08.2018 - 14:55

Danke, Uli! Ja, an den Kanten-Winkel muss ich auch mehr denken... Meist läuft's aufs Verschieben & Skalieren hinaus... ;-)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 16.08.2018 - 14:17

Klasse erklärt. Danke

Portrait von fe_web
  • 16.08.2018 - 14:06

Klasse erklärt. Danke

x
×
×