Tutorialbeschreibung

Cinema 4D für Einsteiger – 3D-Praxis: 6.10 Bügelform

Cinema 4D für Einsteiger – 3D-Praxis: 6.10 Bügelform

Ein Scheinwerfer besitzt normalerweise einen Bügel, an dem man ihn in eine Traverse hängen kann. Den Bügel entwerfen wir in der Vorne-Ansicht durch einen Spline. Der Struktur-Manager hilft uns, die Punkte rechtwinklig zu setzen. Dann werden die beiden Eckpunkte gefast und der Spline einem Extrudieren-Objekt untergeordnet.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Cinema 4D-Tutorial: Grundlagen & 3D-Praxis für Einsteiger - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
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Portrait von GillaGrebe
  • 13.09.2018 - 18:19

vielen Dank für das informative Tutorial

Portrait von GillaGrebe
  • 13.09.2018 - 18:17

vielen Dank für das informative Tutorial

Portrait von fe_web
  • 03.09.2018 - 07:56

Danke!

Portrait von stubnitz
Portrait von franzg
  • 01.09.2018 - 00:27

Herzlichen Dank.

Portrait von mrfreaker
  • 31.08.2018 - 23:35

vielen Dank für dein Tutorial

Portrait von hagen-ffm
  • 31.08.2018 - 19:07

Vielen Dank für das Video.

Portrait von augustin99
  • 31.08.2018 - 18:52

Dankr für das Tutorial!

Portrait von MARIA52
  • 31.08.2018 - 16:13

Danke für das Tutorial.

Portrait von karl_4711
  • 31.08.2018 - 16:00

Danke für dieses Tutorial

Portrait von Widdersdorf
  • 31.08.2018 - 15:50

Danke für das Tutorial

Portrait von yimmi
  • 31.08.2018 - 15:41

Danke!

Portrait von Domingo
  • 31.08.2018 - 15:19

Klasse!

Portrait von alply
  • 31.08.2018 - 14:44

Vielen Dank für das Tutorial :)

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