Anzeige
Tutorialbeschreibung

Trendwhore erstellen

Trendwhore erstellen

es gibt so ein ähnliches Tutorial schon im Internet (weis aber nicht mehr wo, ist schon zu lange her ;-))

Schritt 1:
Also wechselt zuerst in die 4 Ansichten(1)

dan zeichnet mit dem Freihand Spline Werkzeug (2) auf den 3 Ansichten (vorne, links, oben) irgendwelche komische Formen

Bilder

Schritt 2:
So jetzt erstellt ihr ein LoftNURBS (Objekte->NURBS->Loft NURBS)
dann zieht ihr die 3 splines in das loft nurbs wie im Bild

Bilder


Schritt 3:
Jetzt habe ich ein paar Deformations Objekte rein getan (Bend, Formula, Twist, Explosion FX)
aber es ist euch überlassen welche ihr dazu nehmt

als erstes Bend (oder Biegen)
schiebt es einfach wie im bild rein
die Einstellungen sind euch überlassen
meine Einstellungen könnt ihr unten rechts im bild sehen

Bilder


Schritt 4:
Jetzt Twist

Bilder

Schritt 5:
Bei Formula habe ich glaub ich die Einstellungen so gelassen (bin mir nicht sicher)
Dan noch Explosion FX (der macht schon einen guten effect aus)
da habe ich jetzt einige Einstellungen vorgenommen die hier nicht sichtbar sind (spielt euch ein wenig rum)
den roten Radius etwas verändern usw.


Bilder

Schritt 6:

Jetzt noch das ganze Loft NURBS in ein HyperNURBS (Objekte->NURBS->HyperNURBS) reinziehen

Bilder


Schritt 7:

So jetzt klickt ihr mit der RECHTEN Maustaste auf das zoom Symbol rechts oben (im bild markiert) und zoomt weit raus

Bilder


Dann zoomt es mit der LINKEN Maustaste wieder rein! Dann nur noch gut positionieren oder drehen und es wär geschafft. Jetzt nur noch material drauf und vielleicht noch Licht.

Bilder


Oder ohne Licht aber dafür mit weißem Hintergrund (einfach einen Himmel erstellen und weißes Material drauf)

Bilder

DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Deamen
  • 06.04.2012 - 21:56

Ein gut und leichtverständliches Tutorial danke

Portrait von Shashcha
  • 22.03.2012 - 14:52

echt cooles tut, gefällt mir gut !

Portrait von praktikum11
  • 24.01.2012 - 17:50

echt nice sehr scön erklärt, hat sofort hingehauen thx

Portrait von praktikum11
  • 24.01.2012 - 16:26

Ein Top Tutorial :D...

Portrait von rapcap
  • 06.11.2011 - 19:14

sehr cooles tutorial, ein klassisches wallpaper wie man es hin und wieder braucht, danke :)

Portrait von cranos
  • 13.07.2011 - 22:17

Schönes Tutorial. Danke

Portrait von haus123
  • 20.12.2010 - 19:05

Bin gerade erst angefangen und bekomme schon richtig gute Sachen hin durchs Totorial:) Danke

Portrait von pingbauer
  • 16.12.2010 - 21:02

Sehr gutes Tutorial.Inner halb von ein paar minuten gemacht.Lichtautomatik aus,Globale Illumination an und schon siehts gut aus.Thx

Portrait von SWAM2010
  • 07.10.2010 - 15:14

Wow! Grandios! Bin begeistert!

Portrait von Deepah
  • 01.10.2010 - 12:48

Super Tut, leicht verständlich und optisch auch super ansprechend.

Nur mit den Material happerte es bei mir

Portrait von pacapa
  • 01.08.2010 - 18:33

leicht & verständlich beschrieben.
nur leider kann ich nichts mit dem material, himmel & hintergrund anfangen!

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 13.06.2010 - 20:09

habe es gut umsetzten können

Portrait von Speedeel
  • 31.05.2010 - 11:52

Echt Hammer, sehr gut erklärt, weiter so!

Portrait von weltraumelvis
  • 21.05.2010 - 01:41

echt nice sehr scön erklärt, hat sofort hingehauen thx

Portrait von crazyfritz
  • 18.05.2010 - 14:16

sauuuuu geil... gleich ausprobiert und ich fands end geil thx

Portrait von WildBlue
  • 10.04.2010 - 00:31

Geiles Tutorial - nur habe ich noch eine Frage:
Ich habe ein geiles Foto gemacht und würde gerne mein C4D Projekt hineinrendern - wie müsste ich da vorgehen… lg Phil

Portrait von cody
  • 02.04.2010 - 12:21

toll erklärt, bloß bei mir geht das am ende nich ganz so gut mit dem positionieren un so :D aber da muss man etwas rumspielen xD

gut 5*

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 01.04.2010 - 17:34

Super Tut! Die Materialien sind natürlich der Knaller, leider aber nicht genauer erklärt wei man die so hinkriegt...

Portrait von razzak
  • 06.02.2010 - 00:24

Der Effekt ist hammer, gut verständlich und spaßig nachzumachen!

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 03.02.2010 - 13:27

Hat Spass gemacht - Weiter so

x
×
×