Anzeige
Tutorialbeschreibung

Kreativ-Workshop: Eigene Formen mit Greebler erstellen

Kreativ-Workshop: Eigene Formen mit Greebler erstellen

Das Plug-In "Greebler" erlaubt nicht nur, vorhandene Formen zu nutzen, sondern ermöglicht auch das Arbeiten mit neuen, eigenen Formen. So kann die Vielfalt der durch das Plug-In erzeugten Details individuell angepasst werden.

Das Ergebnis des Kreativ-Workshops ist das Covermotiv des CINEMA 4D-Video-Trainings - Tipps & Tricks.

Dies ist Teil 4 von 10.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: CINEMA 4D-Video-Training - Tipps & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 13.10.2016 - 16:30

Dankeschön für dieses Video

Portrait von Kundentest
  • 02.08.2013 - 20:55

Herzlichen Dank für das hilfreiche Video.

Portrait von Dineria
  • 02.08.2013 - 18:00

Danke für den weiteren Einblick in Greebler - hat ja doch ganz schön was drauf, also wenn man vermehrt Hintergrund-Städte oder Raumstationen baut... ;-) Statt des Extrude-NURBS könnte man aber auch einfach ein Loft-NURBS nehmen, hm? Als Greeble war die Fläche ja doch kein N-Gon mehr...

Portrait von schub
  • 02.08.2013 - 16:26

Danke Schön für das Video-Training.

Portrait von MicroSmurf
  • 02.08.2013 - 15:58

Sehr interessant. Vielen Dank..

Portrait von MaoMao
  • 02.08.2013 - 13:35

Vielen dank für den sehr guten und hilfreichen Teil.

Portrait von Steve007
  • 02.08.2013 - 13:09

Vielen Dank für Deine Arbeit.

x
×
×