Anzeige
Tutorialbeschreibung

Neu in Release 13 - Bildmosaik mit dem Multi-Shader aus MoGraph

Neu in Release 13 - Bildmosaik mit dem Multi-Shader aus MoGraph

In diesem Tutorial zeige ich, wie man mit dem verbesserten Multi-Shader aus CINEMA 4D Release 13 ein Bildmosaik aus beliebigen Bildern erstellen kann. Der Multi-Shader gehört zum Funktionspaket MoGraph, daher benötigt ihr für dieses Tutorial entweder die CINEMA-4D-Variante Broadcast oder Studio.


Weitere Teile


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Fizzle1337
  • 25.12.2011 - 22:16

cooles ding, ich hab mir zu weihnachten mal die Studio Version geschenkt. Sobald die ankommt freu ich mich schon aufs rumexperimentieren.

gutes Tutorial, erfüllt den Zweck zu dem es erstellt wurde

x
×
×