Anzeige
Tutorialbeschreibung

Materialien - Teil 5

Materialien - Teil 5

Verschiedene Formen erfordern unterschiedliche Mappingarten, um die Materialoberflächen den Objektformen anzupassen. Hier geht es um die verschiedenen Möglichkeiten und es wird erklärt, was am UVW-Mapping so genial ist. Darüber hinaus lernt ihr den Spline-Effekt kennen, der das Aufbringen von Muster- oder Typografiesplines auf ein Objekt ermöglicht.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: CINEMA 4D-Workshop-DVD - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von hunter_1985
  • 12.10.2016 - 02:23

Danke für das tolle Video.

Portrait von MaoMao
  • 14.12.2012 - 21:05

Danke für das super Video-Tutorial!

Portrait von SWAM2010
  • 04.10.2011 - 02:29

Nettes Tutorial, aber über ein paar mehr Infos hätte ich mich auch gefreut. Was man hier jetzt erfahren hat, kann man tatsächlich selbst in nur fünf Minuten durch Probieren herausfinden.

Portrait von Ceribulus
  • 18.02.2010 - 23:47

Vom Mapping hatte ich mir sehr viel mehr erhoft, der Anspruch war ehr gering und durch einfaches rumprobieren kommt man auch auf diese Informationen. Die Sache mit dem Splines ist allerdings gut.

Portrait von OpelgangMKay
  • 07.02.2010 - 08:04

sehr gutes Tutorial. Freue mich schon auf nächste;)

x
×
×