Anzeige
Tutorialbeschreibung

Rendern - Teil 1

Rendern - Teil 1

Anhand einer Glühlampe wird demonstriert, wie der Advanced Renderer funktioniert. Seit C4D R11 werden bereits mit den Grundeinstellungen sehr gute Ergebnisse erzielt. Im Video-Training werden die wichtigsten Begriffe und Einstellmöglichkeiten erläutert, die man benötigt, um realistische Ergebnisse zu bekommen.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: CINEMA 4D-Workshop-DVD - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von ice.cube79
Portrait von Heraklit
  • 17.07.2013 - 12:06

TOP Tutorial, Klasse gemacht... vielen Dank
Auch wenn mann vieles kennt, die Herangehensweise ist von Person zu Person immer sehr different und
C4D macht viele Wege möglich

Portrait von Nafets
  • 13.03.2012 - 15:36

Ein sehr gutes und sehr wichtiges Tutorial. Es sind Informationen, die bei anderen Tutorials gerne mal ausgespart werden. Oder es werden Einstellungen vorgenommen, aber nicht erklärt, was sie bedeuten. Hier ist jedoch alles sehr verständlich und nachvollziehbar erklärt. Danke!

Portrait von Streamlinerz
  • 07.10.2011 - 14:56

Das mit den verschiedenen Rendervorgängen wusste ich bisher noch gar nicht.Habe immer das ganze Bild gerendert und bei einem Auto dauert sowas sehr lange.Also bedanke ich mich für dieses Tutorial da es mir echt ein paar Tricks verraten hat die ich nun öfter verwenden werde.

Portrait von anaboler123
  • 17.02.2011 - 06:19

Gute Anleitung für Einsteiger

Portrait von Talisac
  • 14.05.2010 - 23:16

Super Tutorial. war zwar leider nichts neues für mich aber die ein oder andere Kleinigkeit konnte ich doch mitnehmen

Portrait von Hack81
  • 15.03.2010 - 09:39

Sehr sehr gutes Tutorial danke sehr dafür

Portrait von eRohde
  • 11.03.2010 - 10:54

Gutes Tutorial. Kannte das meinste zwar schon, aber für absolute Einsteiger ist es sehr gut.
Ich freue mich auf den nächsten Teil, besonders auf AR und dessen Einstellungen, da bin ich noch nicht so bewandert.

x
×
×