Anzeige
Tutorialbeschreibung

Kreativ-Workshop: Materialien anlegen

Kreativ-Workshop: Materialien anlegen

Die Materialvergabe ist nicht sonderlich kompliziert. Als Grundmaterial für die Betonwände dient eine Fotodatei; ihr könnt aber gerne auch eine andere, selbst fotografierte Datei verwenden. Das transparente Material benötigt einen hohen Anteil an Spiegelung, damit es realistisch wirkt.

Das Ergebnis des Kreativ-Workshops ist das Covermotiv des CINEMA 4D-Video-Trainings - Tipps & Tricks.

Dies ist Teil 7 von 10.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: CINEMA 4D-Video-Training - Tipps & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von ronni023
  • 13.10.2016 - 16:17

Vielen Dank für das tolle Video

Portrait von MicroSmurf
  • 14.08.2013 - 16:47

Sehr interessant. Vielen Dank.

Portrait von schub
  • 10.08.2013 - 09:19

Vielen Dank für das Video-Training!

Portrait von Selcuklu
  • 08.08.2013 - 13:27

Sehr schönes tutorial und sehr gut erklärt
kann es sehr gebrauchen, da ich mit der Textur noch schwierigkeiten habe

Portrait von Dineria
  • 08.08.2013 - 12:26

Danke, Materialerstellung ist immer gut! ^_^ Übrigens habe ich hier noch von einer Aktion das r11-Training samt Luftschiff-Workshop rumliegen, das ich mir parallel gerade anschaue: Ohne die Videos hier nochmal runterzuladen, kann ich sie leider nicht kommentieren (dabei wurden sie ja fast gar nicht kommentiert), von daher sage ich Dir hier noch mal, dass ich den Workshop echt super finde, auch wenn mir das Cockpit doch etwas kurios vorkommt! ;-)

Portrait von Hanno_Hauser
  • 08.08.2013 - 10:10

Hi,
danke für das Video.
LG

Portrait von MicroSmurf
  • 08.08.2013 - 09:03

Sehr interessant. Vielen Dank.

Portrait von yimmi
  • 08.08.2013 - 09:02

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Kundentest
  • 08.08.2013 - 07:31

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Steve007
  • 08.08.2013 - 07:27

Vielen Dank für diesen weiteren interessanten Teil Deiner Serie.

Portrait von MaoMao
  • 08.08.2013 - 06:33

Vielen dank für sehr hilfreiche Erklärung.

x
×
×