Anzeige
Tutorialbeschreibung

Shader und Texturen - Materialerstellung in CINEMA 4D: Glas

Shader und Texturen - Materialerstellung in CINEMA 4D: Glas

In diesem Kapitel geht es um die sehr häufig gestellte Frage, wie man ein möglichst realistisch aussehendes Glasmaterial erstellt.

Es wird gezeigt, welche Einstellungen durchgeführt werden sollten und wie man noch Variationen erzeugen kann. Auch wird aufgezeigt, wie man korrekte Ränder im Glasmaterial erzeugt.
 

... übrigens findest du die komplette Serie hier: CINEMA 4D-Video-Training - Shader & Texturen - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 14.10.2016 - 15:59

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Franz
  • 29.03.2014 - 15:00

Du hast ein sehr anschauliches und für jeden Anfänger verständliches Video hochgeladen. Besonders freut mich, dass du auch über Fehler und deren Behebung gesprochen hast.
Vielen Dank Wolfgang

Portrait von wal3d
  • 29.03.2014 - 20:53

Hallo Franz,

freut mich sehr, das es Dir gefällt und ich hoffe, Du kannst in Deinen Projekten damit etwas anfangen bzw. die Informationen entsprechend nutzen.

Danke für Deinen Kommentar und Dein Feedback.

Viele Grüße
Wolfgang

Portrait von schub
  • 02.08.2013 - 17:24

Vielen Dank für das Video-Training.

Portrait von wal3d
  • 17.07.2013 - 18:40

Hui,

da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und schon solche tollen und netten Kommentare! Vielen lieben Dank ... da freut man sich doch, das man sich die Arbeit gemacht hat und das es sich gelohnt hat. Weiterhin viel Spass beim Basteln von Materialien.

Viele Grüße
Wolfgang

Portrait von Heraklit
  • 17.07.2013 - 12:02

Vielen Dank für das Video,
top Job habt Ihr gemacht

Portrait von MicroSmurf
  • 17.07.2013 - 02:06

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Dineria
  • 16.07.2013 - 23:41

Danke für den weiteren Teil, vor allem auch für das Erstellen eines Inhaltes des Glases: Darüber hatte ich mir bislang noch nie Gedanken gemacht, aber auch noch nie gebraucht - jetzt weiß ich für den Fall der Fälle Bescheid! ;-)

Portrait von Steve007
  • 16.07.2013 - 23:33

Vielen Dank für Deine Arbeit und den Download.

Portrait von arnieparnie
  • 16.07.2013 - 23:29

Herzlichen Dank für's Video-Tut!

Portrait von savandari
  • 16.07.2013 - 23:27

Herzlichen Dank für Tutorial inkl. Material

Portrait von Abilone
  • 16.07.2013 - 22:01

Danke für das Video.

Portrait von Cojack
  • 16.07.2013 - 21:42

Danke für das Video echt klasse Jobs die ihr so macht

Portrait von heidegeist
  • 16.07.2013 - 21:29

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von ninafee
  • 16.07.2013 - 21:00

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Schoki
  • 16.07.2013 - 20:46

Herzlichen Dank für den Download

Portrait von Kundentest
  • 16.07.2013 - 20:36

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von MaoMao
  • 16.07.2013 - 20:34

Vielen dank für das Video inkl. Material.

x
×
×