Anzeige
Tutorialbeschreibung

Shader und Texturen - Materialerstellung in CINEMA 4D: Plastik

Shader und Texturen - Materialerstellung in CINEMA 4D: Plastik


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 14.10.2016 - 15:59

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Steve007
  • 02.08.2013 - 20:24

Vielen Dank für Deine Arbeit und Download.

Portrait von schub
  • 02.08.2013 - 16:58

Vielen Dank für das Video-Training.

Portrait von Patrick Glaser
  • 02.08.2013 - 05:52

Vielen Dank für die Materialerstellungsreihe. Ist ne gute Sache. Weiter so! :)

Portrait von hjs123
  • 02.08.2013 - 01:35

Punktefrei ist anscheinend nicht ganz punktefrei! Jetzt habe ich doch noch etwas gelernt. Herzlichen Dank.

Portrait von arnieparnie
  • 02.08.2013 - 00:00

Herzlichen Dank für's Video-Tut!

Portrait von wal3d
  • 01.08.2013 - 22:59

Hi.

Freut mich wie immer eure Kommentare zu erhalten und zu lesen. Ja, durch den Einsatz von SSS bekommt das Material meiner Ansicht nach noch den letzten Feinschliff in Richtung Realismus und zeigt auch Wirkung.

Was allerdings die Punkte und Abzüge der Punkte angeht, da kann ich leider nicht viel machen und dran ändern - sorry!

Vielen Dank für das Feedback.

Viele Grüße,
Wolfgang

Portrait von Dineria
  • 01.08.2013 - 20:51

Danke für Tutorial und Arbeitsdatei - deren Nachhaltigkeit sind mir auch die 70 + 22 Punkte wert... ;-) (@pitmuster: Das ist neuerdings so, nur Texttutorial angucken und Videotutorial streamen ist noch punktefrei, Download kostet...!)
Gerade bei Plastik denkt man ja, das ist recht einfach - gut, kompliziert war's auch nicht, aber schön zu wissen, wie man mit z.B. SSS noch mehr rausholen kann! :-) Das mit dem Leuchtpolygon hinter der Lichtquelle muss ich auch mal ausprobieren... ^_^

Portrait von MaoMao
  • 01.08.2013 - 20:24

Vielen dank für das lehrreiche Video, sehr interessant.

Portrait von pitmuster
  • 01.08.2013 - 20:17

warum wurden mir 70 punkte für das video und 22 punkte für die arbeitsmaterialien abgezogen???

Portrait von Kundentest
  • 01.08.2013 - 19:27

Herzlichen Dank für das Video.

x
×
×