Anzeige
Tutorialbeschreibung

Shader und Texturen - Materialerstellung in CINEMA 4D: Abgewetzte Tür - Teil 1

Shader und Texturen - Materialerstellung in CINEMA 4D: Abgewetzte Tür - Teil 1


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 14.10.2016 - 16:16

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Patzi111
  • 22.12.2013 - 10:39

Leider sind die beigeschlossenen Arbeitsmaterialien ( *.tif Dateien) nicht verwendbar.

Portrait von wal3d
  • 23.12.2013 - 00:07

Patzi111,

leider kann man mit diesem Kommentar sehr wenig anfangen und er ist auch nicht selbsterklärend. Bisher hatten wir keine Informationen zu nicht funktionierenden Texturen.

Wenn wir behilflich sein sollten, dann bitte entsprechende Kommentare hinterlassen, so ist es wirklich ein bisschen mager! :)

Viele Grüße
Wolfgang

Portrait von Dineria
  • 02.09.2013 - 21:55

Danke, echt toll, dass Du auch was mit Bodypaint machst, da stehe ich gerne noch etwas auf dem Schlauch... Jetzt hoffentlich nicht mehr so häufig! ;-) Bin gespannt auf den 2. Teil, konnte hier doch noch einiges dazulernen! :-)

Portrait von wal3d
  • 02.09.2013 - 21:34

Hallo,

jetzt gibt es auch einen kleinen Exkurs in BodyPaint - ich hoffe, es gefällt euch und ihr kommt damit zurecht.
Vielen Dank für euer Feedback ... das lesen wir gerne! :)

Viele Grüße
Wolfgang

Portrait von MicroSmurf
  • 02.09.2013 - 20:47

Sehr gut. Vielen Dank.

Portrait von schub
  • 02.09.2013 - 20:40

Vielen Dank für das Video-Training!

Portrait von Kundentest
  • 02.09.2013 - 20:36

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Steve007
  • 02.09.2013 - 20:09

Vielen Dank für das sehr interessante Video-Training von Dir.

x
×
×