Anzeige
Tutorialbeschreibung

Shader und Texturen - Materialerstellung in CINEMA 4D: Motorblock

Shader und Texturen - Materialerstellung in CINEMA 4D: Motorblock


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 14.10.2016 - 16:16

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Dineria
  • 26.08.2013 - 23:56

Danke auch hierfür, hat mit dem Angucken übers Wochenende wieder etwas gedauert... ^_^ Das mit dem Blend-Kanal erinnert mich an eine Spec-Map z.B. aus Mudbox, die ein glänzendes Material etwas abgegriffener aussehen lässt - schätze mal, das läuft hier ähnlich, oder? :-)

Portrait von Hannelore Futzy
  • 24.08.2013 - 02:04

hey vielen dank für das tut. bin blutiger anfänger in cinema, wird also noch ne weile dauern bis ich sowas hinkriege. trotzdem war es schon mal sehr hilfreich :)

Portrait von Steve007
  • 24.08.2013 - 00:05

Vielen Dank für Deine Arbeit.

Portrait von wal3d
  • 23.08.2013 - 22:26

Gern geschehen ... ich hoffe, es bringt was und ihr könnt damit etwas anfangen.
Nun ja ... Metalle findet man ja heute sowieso an sehr vielen Objekten ... dann mal los! :)

Danke für eure Kommentare.

Viele Grüße
Wolfgang

Portrait von Kundentest
  • 23.08.2013 - 21:40

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von schub
  • 23.08.2013 - 21:31

Vielen Dank für das Video-Training!

x
×
×