Anzeige
Tutorialbeschreibung

Neu in Release 15 - Rendering mit Team Render

Neu in Release 15 - Rendering mit Team Render

In CINEMA 4D Version 15 ersetzt Team Render den bisherigen Netzwerkrenderer NET Render. In diesem Tutorial seht ihr, wie schnell damit ein Rechner-Netzwerk aufgebaut ist und die eigene kleine Renderfarm ihren Betrieb aufnehmen kann.


Weitere Teile


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von ICEMANN
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 18.10.2013 - 14:44

Ja, Andreas, gedankt ist schon genügend worden, weshalb ich das tunlichst unterlasse. Aber dieses Tutorial ist ein sehr wichtiges Tut, es wird mir, wenn ich's durch haben werde, bestimmt, wie vielen hier, bestimmt sehr geholfen haben. Das sehe ich schon beim ersten Überblicken.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 18.10.2013 - 14:46

Das zweite "bestimmt" muss bestimmt getilgt werden, hehe. Von mir aus auch das erste – wie (es) jemand lieber möchte.

Portrait von Kundentest
  • 17.10.2013 - 13:51

Herzlichen Dank für das Tutorial.

Portrait von schuro
  • 17.10.2013 - 12:13

Danke für die Erklärung!
Jetzt muss ich nur noch die Kollegen überreden, mir Rechenleistung zur Verfügung zu stellen. :-/

Portrait von Andreas_Asanger
  • 17.10.2013 - 11:22

In diesem Fall installierst Du eine von den Client-Lizenzen, über die Du dank Broadcast-Variante verfügst.
Beste Grüße
Andreas

Portrait von hiconfrank
  • 17.10.2013 - 11:29

Danke für die schnelle Antwort und für Deine super Tutorials.
Dein Handbuch zu R14 steht natürlich auch bei mir im Schrank. :)
Gruss Frank

Portrait von hiconfrank
  • 17.10.2013 - 11:08

Frage: Darf ich den meine Einfach-Cinema 4D Broadcast Lizenz auf meinen anderen Rechnern installieren, um die Funktion des Team-Render zu nutzen?

Portrait von KBanane
  • 17.10.2013 - 10:47

Genau das Thema hat mich an der neuen Version 15 interessiert. Vielen Dank bin nun schlauer was das Thema angeht. Verdammt nun brauch ich echt die Ver. 15... :P

Portrait von Dineria
  • 17.10.2013 - 10:21

Danke, das ist für mich völliges Neuland - allerdings habe ich auch derzeit keine Renderfarm im Keller stehen... ;-) Dennoch interessant... :-)

Portrait von MaoMao
  • 17.10.2013 - 10:14

Vielen dank für das Tutorial.

x
×
×