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Tutorialbeschreibung

Cinema 4D – Lichtsetzung: 1.5 Anomalie

Cinema 4D – Lichtsetzung: 1.5 Anomalie

Lichtquellen, die einen Schatten erzeugen, können unter Umständen durch Polygonobjekte hindurchstrahlen. Das kann man verhindern, indem man den Objekten eine Wandstärke zuteilt, sie also nicht bei einem Polygon Dicke belässt. Doch selbst dann spielt die Entfernung der Lichtquelle eine Rolle, wie ihr in diesem Video erfahren könnt.
 

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Licht & Beleuchtung in Cinema 4D – der Praxis-Kurs - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
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Portrait von trekki
  • 26.10.2016 - 16:11

Jo, super Tut . Ich möchte auch mehr davon.

Portrait von franzg
  • 25.10.2016 - 23:12

Vielen Dank für das Tutorial!

Portrait von peters20
  • 25.10.2016 - 05:32

Danke

Bitte noch mehr davon.

Portrait von Domingo
  • 25.10.2016 - 00:08

Klasse!

Portrait von Dineria
  • 24.10.2016 - 22:20

Danke! Ja, Polygone sind recht transluzent... ;-)

Portrait von Caesarion2004
  • 24.10.2016 - 20:35

Vielen Dank für das weitere informative Videotraining.

Portrait von rocking_sid
  • 24.10.2016 - 19:37

Vielen Dank für das sehr interessante Video!

Portrait von na_guer
  • 24.10.2016 - 19:02

Super - Danke für dieses informative Tutorial

Portrait von stubnitz
  • 24.10.2016 - 18:49

Interessant. Vielen Dank für's Teilen.

Portrait von ByKini
  • 24.10.2016 - 18:28

Ein richtig guter Tipp! Da muss man erst mal draufkommen ;-)
Danke!

Portrait von MARIA52
  • 24.10.2016 - 18:14

Danke für das Tutorial.

Portrait von Achim_Mihca
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