Cinema 4D – Lichtsetzung: 1.5 Anomalie

Lichtquellen, die einen Schatten erzeugen, können unter Umständen durch Polygonobjekte hindurchstrahlen. Das kann man verhindern, indem man den Objekten eine Wandstärke zuteilt, sie also nicht bei einem Polygon Dicke belässt. Doch selbst dann spielt die Entfernung der Lichtquelle eine Rolle, wie ihr in diesem Video erfahren könnt.
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Cinema 4D für Anfänger: Basics lernen und anwenden
Jo, super Tut . Ich möchte auch mehr davon.
Vielen Dank für das Tutorial!
Danke
Bitte noch mehr davon.
Klasse!
Danke! Ja, Polygone sind recht transluzent... ;-)
Vielen Dank für das weitere informative Videotraining.
Vielen Dank für das sehr interessante Video!
Super - Danke für dieses informative Tutorial
Interessant. Vielen Dank für's Teilen.
Ein richtig guter Tipp! Da muss man erst mal draufkommen ;-)
Danke!
Danke für das Tutorial.
Danke für das Video.