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Tutorialbeschreibung

Cinema 4D – Lichtsetzung: 4.8 Raumhöhe ausarbeiten

Cinema 4D – Lichtsetzung: 4.8 Raumhöhe ausarbeiten

Der Bunker muss gigantisch groß wirken, also sollten Details, die sich im oberen Bereich der Bunkerhalle befinden, beleuchtet werden. Wir verwenden zwei Punktlichtquellen. Die linke beleuchtet die obere linke Ecke, die zweite die rechte Ecke. Da sie aber hinter dem ersten Bogen platziert wird, erschafft sie eine immense Raumtiefe.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Licht & Beleuchtung in Cinema 4D – der Praxis-Kurs - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
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Portrait von yimmi
  • 30.10.2017 - 14:54

Danke!

Portrait von franzg
  • 30.09.2017 - 21:16

Sehr interessant! Vielen Dank!

Portrait von hagen-ffm
  • 28.11.2016 - 22:20

Vielen Dank für das Video.

Portrait von mschauer
  • 28.11.2016 - 12:52

Gutes Tutorial. Danke für die Informationen.

Portrait von stubnitz
  • 28.11.2016 - 11:09

Vielen Dank für's Teilen.

Portrait von Domingo
  • 28.11.2016 - 11:00

Klasse!

Portrait von Widdersdorf
  • 28.11.2016 - 10:36

Gutes Tutorial. Danke für die Informationen.

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von ifle
  • 28.11.2016 - 10:11

Danke für das informative Tutorial.

Portrait von Dineria
  • 28.11.2016 - 10:11

Danke fürs Licht ins Dunkel bringen! :-)

Portrait von na_guer
  • 28.11.2016 - 10:07

Tolle Serie die mir sehr hilfreich ist. Vielen Dank

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