Cinema 4D – Lichtsetzung: 4.9 Trucklicht

Den Lkw beleuchten wir mit einer Polygonkugel, der leuchtendes Material zugeteilt wird. Damit braucht man weder eine Abnahme noch einen Schatten einzustellen, da beides beim Rendern automatisch entsteht. Lediglich eines ist wichtig: Leuchtmaterial funktioniert nur bei aktivierter „Global Illumination“.
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Projektentwicklung mit CINEMA 4D
Danke für das Tutorial!
Danke, Uli! :-) Haha, die Szene sieht so groß aus und ist doch nur Miniatur... :-D Wenn man per "linear workflow" das Beste aus seiner Beleuchtung holen möchte, sollte es allerdings schon ein realistischer Maßstab sein - aber vielleicht erzählst Du uns das ja noch...? ;-)
Danke für den weiteren Teil.
vielen Dank für das Tutorial...!
Vielen Dank für das Video.
Vielen Dank für das Video.
Vielen Dank für dieses weitere interessante Tutorial.
Vielen Dank für das informative Tutorial.
Vielen Dank für's Teilen.
Danke für dieses Tutorial - toll gemacht